• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 18. Oktober gibt es Payday: The Heist kostenlos auf Steam. Wer es also noch nicht hat, der sollte sich den Termin vormerken ;)
 
Versteh ich nicht ganz. Wo bekommt man das Spiel dann her wenns steam free ist? Und kann man dann trotzdem zusammen mit Steam Usern spielen?
 
http://www.sacred3.com/

Ab 1.August 2014 für 49,99 € ? Im Steam-Shop erhältlich, *boar* ist mir zuviel "Asche". Wann ist (schätzungsweise) die nächste Gelegenheit das Spiel für sagen wir mal 24,95€ zu bekommen ? Evtl. wer kauft das schon am Releasetag , am besten wer kauft sich extra die "Steel-Editon" ?

*vorneiderblast* :freak::o
 
nicht für mich hab kein Online Payment eingerichtet und werde das auch nicht tuen, sofern es doch mit PaySafeCard gehen würde ?
 
Auch das hättest Du selbst heraus finden können...

Einfach mal ein Blick unten auf die Seite werfen. PayPal, Visa, EPS, Krill, PaySafeCard, uKash, CashU.
 
Impressum ..HongKong.. das ist ein Stadt in China ? Hab ich was verpasst ? Führen die schon die Mehrwertsteuer nach DE ab ? Dummer Spruch ich weis, aber da wirds nix mit dem Kauf .
 
Und, wo liegt da das Problem? Es sind CD keys, die da verschickt werden. Die können auch aus Pusemuckel kommen. Der Anbieter ist seriös.

Wenn Du in DE so was kaufen willst, dann wirst Du keine solchen Preise bekommen. Das geht einfach nicht.
 
ja, dann muß ich auf ein passendes Steam-Angebot eben warten. Wobei die Frage gewesen wäre WIE LANGE ich denn geschätzt am Release Datum , drauf waren muß bis sich der Preis halbiert ?

Bei Skyrim dauerte es glaube ich keine 3 Wochen, oder sollte ich genau davon ausgehen ?
 
3 Wochen bei Skyrim? Kann ich nicht glauben.

Das liegt am Publisher, Steam macht die Preise nicht, die bei Steam fällig sind. Bei dem einen Spiel bekommt man es wenige Wochen nach Release im Sale, bei dem anderen dauert es Monate.
 
ok, reicht mir als Antwort, wird wohl ein Weihnachtssale bei Steam werden : D
 
deepmac schrieb:
funktioniert das? kenne scrill nicht ??

hats jemand ausprobiert?

Also an alle, die sich fragen, wie das dann bezüglich Download funktioniert: Man bekommt verschiedene Links, die jeweils zu den Mainfiles führen und natürlich die Links für die Patches und den Bonuskontent. Geladen wird via Steam-Direct-Links, man braucht also Steam nicht installieren sondern läd lediglich von deren Servern herunter, was mMn klasse ist, wenn man Steam selber nicht nutzt.

Bezüglich Scrill, müsste auch einwandfrei gehen, hatte hier aber via PayPal bezahl.

PS: Natürlich können Spieler der DRM Free und Steam Version miteinander spielen, hatte dazu neulich einen Betrag von GOG diesbezüglich mitbekommen. Die Mainfiles sind ganze 8,7GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Geb das FreeSteam ein, aber das zweite Spiel wird immer noch berechnet? Oder wie ist das gemeint? Ah auf der Seite steht dann free Random an genau einer Stelle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
|Genesis schrieb:
Geladen wird via Steam-Direct-Links, man braucht also Steam nicht installieren sondern läd lediglich von deren Servern herunter
Das kann doch nicht rechtens sein. Vom Preis von 10 Euro mal ganz abgesehen...
 
habe abzugeben aus dem humble bundle 2K sale, die x-com serie falls jemand interesse daran hat kann dieser sich gerne melden.
das setting so gesehen auf yt interessiert mich nicht keys nie eingelöst. sowie auch Bioshock 2
 
Das macht schon mehr sinn... Löst man diese dann auch bei GOG ein? Sodass man diese von seinem GOG Account immer wieder runterladen kann?

Noch ein Hinweis: Heute gibt's die Bonus Spiele im Humble Square Enix Bundle (vielleicht FFXIV hoffe ich persönlich).

Und ich glaube auch ein Neues Flash-Bundle (welches nur 1 Tag bleiben wird), also Augen auf und nicht übersehen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben