• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe damals einfach eine Zahlungsmethode hinzugefügt und das wars dann. Ist aber schon so lange her das ich nicht mehr weis ob da was autorisiert werden muste oder nicht. hin und wieder zahle ich nicht per Paypal sonder mit PSC und dort muste nie was autorisiert werden. Hab einfach mein Guthaben mit PSC aufgeladen, damals 50€ und habe ne mene Transaktionen für Sammelkarten gemacht. Bekam nie eine Meldung so wie du sie bekommen hast.
 
Ist der Halloween Sale bei uns ab heute oder ab morgen Abend?
 
Doch, Mount & Blade Warband(wooow :D)...in Steam sehe ich es auch nicht, aber wenn man im Browser z.B. die US-Seite öffnet, dann schon. Ist aber auch bei uns im Angebot, taucht halt irgendwie nicht auf der Hauptseite auf.
 
Ja auch, war aber gestern auch auf der US-Seite noch nicht zu sehen. Hat wahrscheinlich etwas gebuggt bei Steam.
 
Blood Dragon für rund 4 Euro mitgenommen. Günstiger wird man wahrscheinlich nicht mehr rankommen :)
 
Ich hab vor über einem Jahr genau 2,59€ für Blood Dragon ausgegeben. Dazu muss man aber sagen, dass ich es immer noch nicht wirklich gezockt habe. :D
 
Momentan Tropico 4 mit nen Haufen DLC´s für 5,99 €. Hab dann mal zugeschlagen.^^
 
Ist halt nicht alles Gold was glänzt. :) Meistens sind die Keys aus diversen Stores viel günstiger als jene die man bei Steam bei den Sales findet - komisch komisch :D

EDIT ergänzt noch folgendes:
Vor ein paar Tagen gabs glaube ich den Football Manager 2015 bei Steam zum Aktionspreis von 32 oder 35 Euro. Auf einem Keystore gibts das gleiche Spiel schon für 25 Euro... (Hätte ich jetzt nicht eine neue Saison bei FM13 angefangen, hätte ich mal zugeschlagen ^^)

Meine zweite Tante Edit möchte auch noch was sagen:
Wow. Grad eben noch ein paar Angebote angeschaut. AC:U in der Special Edition jetzt schon für 33 Euro, Tropico 5 Special Edition für 11 Euro, Fifa 15 für 33 Euro oder PES für 36 Euro

Jetzt muss ich aber aufhören, sonst muss ich meine KK zücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebuk schrieb:
Ist halt nicht alles Gold was glänzt. :) Meistens sind die Keys aus diversen Stores viel günstiger als jene die man bei Steam bei den Sales findet - komisch komisch

Man kann bedenkenlos von allen auf den keyfinder Seiten gelisteten Shops kaufen. Nur weil man das selbst nicht macht bzw. sich nicht traut darf man andere deshalb nicht verurteilen.
 
Für alle die es im deutschen Store nicht sehen:

(click the pic)

Titel: Sleeping Dogs: Definitive Edition
Genre: Action, Abenteuer, Rennspiele
Entwickler: United Front Games
Publisher: SQUARE ENIX
Veröffentlichung: 8. Okt. 2014

Preis: 29,99€ - 66% = 10,19€

Wer das "Original" noch nicht hat: Das Spiel ist sehr gut. Außerdem sind alle zuvor erschienenen DLC enthalten (quasi eine GOTY).

Außerdem:

(click the pic)

Titel: Mortal Kombat Komplete Edition
Genre: Action
Entwickler: NetherRealm Studios , High Voltage Software
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Veröffentlichung: 3. Juli 2013

Preis: 19,99€ - 75% = 4,99€
 
Zuletzt bearbeitet: (In Spoiler verpackt, weil groß...)
@Kasmopaya hätte ihn gerne :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben