• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Glück und pech sind relativ. Ich habe jetzt mit 3 Accounts rund 20 Aufgaben gemacht und auch nur einmal Half-Life 2 bekommen, was ich schon habe ;)
Kann es sein, dass Aufgaben von Spielen, die man sich erst kauffen muss bessere Preise geben?
 
Das kenne ich, mein Kumpel hat auch direkt beim ersten Geschenk ein Spiel abgeräumt :) Schade, dachte jede weitere Kohle wäre jetzt eine wirklich super Sache, weil die Wahrscheinlichkeit beim Craften immer besser würde. Aber alles in allem bin ich schon sehr zufrieden, ist ja immerhin eine Art Gewinnspiel und da habe ich eigentlich nie Glück...
 
sourcefreak schrieb:
Für Dead Space 2 braucht man keine ausländischen Shops. Amazon (DE) reicht auch. Und du fragst warum ich EA "flame"?

Irgendwie ist das jetzt leicht peinlich.
Diese Auflagen kommen von Valve, die haben dort einen besonders hohen Jugendschutz. Außerdem habe ich nicht von ausländischen Shops gesprochen, sondern von Steam UK etc. wo es angeboten wird.
Bei Origin kann man es auch nur ab 23 Uhr kaufen, da kannste jetzt von mir aus EA flamen, dass sie es erst ab 23 Uhr verkaufen, aber nicht wenn Valve hier das Problem ist.

Ich wäre generell mal etwas vorsichtiger mit Aussagen, wenn man nicht gerade den Durchblick hat.
 
ich habe nur AC1 und ACB gespielt. Fand ich beide super. Lohnt sich der 2te teil für knapp 8€?
 
Hat AC2 eigentlich noch den Ubisoft Launcher? Weil auf der Steamseite dazu keine Infos angezeigt werden. Bei Revelations stehts ja explizit da.
 
Das Valve Complete Pack enthält alle Spiele von Vavle, auch Portal 2.
In der Verlosung geht es aber um ALLE Spiele auf Steam.

Ich würde sagen lieber in ein Geschenk umwandeln, die Chance das du ausgelost wirst ist ziemlich gering denke ich.
 
@raised.fist

Hallo,

Du tauscht die Kohle nicht gegen ein Spiel ein. Sondern gegen ein Geschenk. Das kann ein Spiel sein oder ein Rabattcoupon.

Und das Valve Complete Pack ist das, was der Name meint. Alle Titel von Valve.

Grüße,

Blubbs
 
Wenn ich die Kohle umwandel, bekomm ich dann irgendein Spiel oder eins von denen die den Tag im Angebot sind?
 
raised.fist schrieb:
Wenn ich die Kohle umwandel, bekomm ich dann irgendein Spiel oder eins von denen die den Tag im Angebot sind?

Hallo,

die Frage habe ich Dir doch schon eben beantwortet....

Du bekommst nicht unbedingt ein Spiel. Und nein, auch keins von den heutigen Deals. irgend eins bekommst Du. Es ist kein System zu erkennen, wer was bekommt.

Und nochmal. Du bekommst vielleicht auch kein Spiel sondern nur einen Coupon. Du bekommst ein Geschenk, was dann eben beides sein kann.

Grüße,

Blubbs
 
Shogun 2 für 9,99€ ist ziemlich gut, da muss ich glaube ich zuschlagen :D
 
Wieder nur Crap den die Welt nich braucht...
 
boah wie kacke... hab gerade 7 Kohlebrocken umgewandelt. und was krieg ich raus?

einen 50% Gutschein für Altitude...irgendein kackspiel was ganze 2,25€ kostet! yay!
 
justFAME schrieb:
Wieder nur Crap den die Welt nich braucht...

Klingt ja fast so als würdest du bestimmen was die Welt braucht und was sie nicht braucht :evillol:
 
Wie teuer ist Quake 4? Bei mir lädt das nicht richtig. Oder bekomm ich das in DE garnicht über Steam?
 
@raised.fist

Hallo,

keiner der Quake Titel ist im deutschen Shop erhältlich.

Grüße,

Blubbs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben