• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Valentine's Bundle is now available for preorder.

The games offered this time include a fantastical first-person action-adventure game (Steam for PC), an IGF-nominated puzzle adventure title (Steam for PC and Mac, Desura for PC and Linux, DRM-free PC, Mac and Linux download), a 'scorching' single and multiplayer arcade-strategy game (Steam for PC and Mac), and a world premiere on PC for a pair of retro RPG-defense games (Desura for PC, DRM-free PC download).

Those who preorder also get One Life Left's Music to Play Games By Too compilation.
 
Bei HIB gibt es jetzt eine App für Android + Toki Tori für alle Käufer des aktuellen Bundles.
Leider hatte ich alle Spiele die dort angeboten wurden, aber habs sicherheitshalber geholt, kann man später verschenken.

Bei Steam gibt es Plants vs Zombies für 2€! (absolute Kaufempfehlung zu dem Preis)
 
Kann ich nur bestätigen, Plants vs Zombie das Spiel für den kleinen "Spielehunger"

Desweiteren gibts heute im Daily Deal "Star Wars Jedi Knight Collection"
 
Nabend,

auf Steam gibts z.Z. "Dear Esther" (7,99€).
Hat jemand gaaanz zufällig mal eine Demo des HD-Releases gespielt oder ein paar Infos mit HD-Material für mich.

Irgendwie interessiert mich das "Spiel", auch wenn man da nur laufen und erkunden kann...
 
Das Hauptproblem an dem Spiel ist, das es wirklich nur 2 Stunden maximal sind. Also musste einfach für dich selbst überlegen, ob 8 Euro für 2 Stunden "Spielspaß" nicht zu viel ist. Ich würde auf nen Deal warten. Außerdem komplett auf Englisch. Sieht sehr gut aus das Spiel, also HD komplett enthalten, weiß garnicht ob es auch weit über 1080p hinaus geht (4xxx). Müsste ich mal nachfragen.
 
Habs mir gestern geholt, aber nur kurz angespielt. Wenn ich es durch hab, sag ich bescheid. ^^
 
Hat jemand von euch Mass Effect 3 Vorbestellt? Ich finde es für 34 Euro bei Intkey, 39 bei MMOGA und 55 bei Origin und 47 bei Amazon. Gibts irgendwo noch ein günstigeres Angebot? Ich wollte eigentlich nicht mehr so viel für ein Spiel ausgeben, aber Mass Effect 3 reitz mich schon aus der Defensive...
 
Habe es so vor 3 Wochen bei Greenmangaming.co.uk bestellt, da gabs einen Gutschein für Vorbestellungen, so bin ich am Ende auf 31€ gekommen und Dragon Age Origins gabs gratis dazu. Allerdings glaube ich gibts den Gutschein nicht mehr, kannst ja nochmal nachgucken und ansonsten regelmäßig die Seite checken vllt. gibts da bald wieder den Gutschein.
 
Hat jemand noch ne paysafecard übrig mit 10cent drauf die er nicht mehr braucht? Mir fehlen für ein Game 0,05 GBP :/
 
Danke dir. PN ist raus.

Edit: Wolfenstein ist raus aus dem Daily Deal. Zu spät verdammt. Aber danke dir trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm geht bei irgendwem http://groupees.com/bemine?
Laut Twitter soll es schon laufen, aber irgendwie komme ich immernoch nicht drauf :S
Schade, da sind paar gute Spiele bei...
 
mehrmals versuchen, bin nun drauf
 
Malock schrieb:
Hat jemand von euch Mass Effect 3 Vorbestellt? Ich finde es für 34 Euro bei Intkey, 39 bei MMOGA und 55 bei Origin und 47 bei Amazon. Gibts irgendwo noch ein günstigeres Angebot? Ich wollte eigentlich nicht mehr so viel für ein Spiel ausgeben, aber Mass Effect 3 reitz mich schon aus der Defensive...

DAS kann keine hohe Auflösung, wie praktisch jedes mir bekannte Unreal-Engine Game :-)
 
Klappt leider immernoch nicht :(
Aktualisier alle 5 Minuten entweder no such app, oder gar keine Verbindung.
 
Joa hat mittlerweile auch geklappt, kam kurzzeitig auf die Seite und konnte noch aktivieren, dann war die Seite wieder nicht erreichbar^^
 
Weiß jemand wie lange Indie Gala 2 noch läuft?

Versuche schon die ganze Zeit zu Spenden, aber bei Paypal soll ich immer meine Bankdaten eingeben die schon seit 2009 Verifiziert drinnen sind. Und auf Paypal Überweisen dauert bei mir lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben