• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich dich enttäuschen, deutsche Version kommt meines Wissens nach komplett ohne Blut.
 
Dann kommt's mir auch nicht ins Haus.
thumbfznw.gif
 
Zensiert

normalerweise sind mir zensierte Spiele egal, aber gerade bei Borderlands wird doch recht spektakulär gestorben. Glücklicherweise ist die UK Version mit deutscher Sprachausgabe.
 
-273.15°C schrieb:
Respektive 7,49€ für die GOTY-Edition.

Inwieweit wurde Boarderlands geschnitten für den DE-Markt?
Den Fünfer wäre es mir wert, wenn es ungeschnitten ist.

Auf jeden Fall die GOTY holen, alle DLCs sind ihr Geld wert außer vielleicht Mad Moxxi's Underdome Riot.

Ich habe die ungeschnittene Retail Version und mir gestern die Spiel nochmals per Gift schenken lassen. (uncut)
 
Heute Mafia 2 für 12.50€.
Gleiche Frage: Lohnt sich das Spiel für den Preis, wenn man den 1. Teil nicht gespielt hat?
 
War jetzt nicht der absolute burner, hat mich inklusive beider Add-ons etwa 40-50 Stunden unterhalten. Hab es aber sehr gemütlich gezockt.

Das Game ist sehr linear. Auftrag holen-Auftrag erfüllen-Auftrag holen. Dazwischen gibt es nicht viel ausser mal Tanken,was essen gehen,Waffen kaufen oder rumfahren.

Wenn du auf GTA und openworld stehst wirsst du deinen Spass haben.
 
BomberDeluxe schrieb:
Heute Mafia 2 für 12.50€.
Gleiche Frage: Lohnt sich das Spiel für den Preis, wenn man den 1. Teil nicht gespielt hat?


Stört nur ganz am Rande, da du wenige Querverbindungen nicht kennst.
 
Hallo,

wenn Du *Openworld* Spiele magst und das Umfeld Mafia auch... dann schlage zu.

Eigentlich reicht es schon als Kaufgrund, die erste Autofahrt im verschneiten Empire Bay zu genießen :)

Grüße,

Blubbs
 
Mafia 2 ist selbst noch 50€ wert. ;)
Eins der Spiele der letzten Jahre!
 
Da Feuerferkel der alte Mann derzeit viel Terrarier spielt, wollte ich mal fragen, ob jemand eine andere Bezugsquelle für einen Key kennt außer Steam. Für ein 2D Spiel wollte ich nun nicht wieder 10 Euro ausgeben... Kennt jemand nen Keystore, der welche Führt?
 
Malock schrieb:
Da Feuerferkel der alte Mann derzeit viel Terrarier spielt, wollte ich mal fragen, ob jemand eine andere Bezugsquelle für einen Key kennt außer Steam. Für ein 2D Spiel wollte ich nun nicht wieder 10 Euro ausgeben... Kennt jemand nen Keystore, der welche Führt?

Meinst du Terraria?

Nächsten Sale abwarten und für 2,XX zuschlagen. 10€ ist es aber auch wert und du unterstützt damit ein kleines Entwicklerteam.
 
@Malock
Hättest du eher was gesagt, hatte noch bis vor kurzem einen Key von einem Indie Bundle^^
Soweit ich weiß wird das Spiel ausschließlich über Steam vertrieben, Retail Versionen gibt es nicht. Keys gab es wirklich nur durch Bundles.

Da bleibt wirklich nur abwarten bis ein neuer Deal kommt, oder mit jemandem zu tauschen der es noch besitzt.
 
Terraria wird's als Retail aber nur als Collectors Edition für 20€ geben.
Ich hab's während den Steam Holiday Weeks für 2,50€ gekriegt :)
Aber 10€ ist es definitiv Wert.

Abgesehen davon hat der Entwickler aber angekündigt, dass Terraria nicht mehr weiterentwickelt wird. Angeblich soll noch ein Bugfix-Update kommen und das war's.
Die CE ist wohl nur dazu da, nochmal etwas Geld aus dem Projekt zu schaufeln und enthält noch so anderen Fan-Kram:
Physical copy of Terraria
Pickaxe key-chain with the Terraria logo
Terraria poster
Terraria trading cards
Unique in-game pet bunny!
 
BioShock 2 für 5 €, nicht schlecht. Wollte es mir eigentlich kaufen, doch dann habe ich das hier gelesen:

die Installation kann auch die Installation von Microsoft Visual C++2008 Runtime Libraries, des Games for Windows LIVE Client, Games for Windows LIVE Client Patch, Sony DADC SecuROM und Microsoft DirectX umfassen.

Und schon hat sich die Sache wieder für mich erledigt. Zwei Dinge die nichts auf meiner Festplatte zu suchen haben.
Schade 2K Games, aber so bekommt ihr mein Geld jedenfalls nicht.
 
Zumal der Kreml mit SecuROM und dem LIVE-Klienten doch absolut keinerlei Notwendigkeit hat bezgl. Kopierschutz, ist doch eh Steam. Junge, junge.
 
doppelt und dreifach hält halt besser :D
versteh nicht wieso die securom bei der steamversion nicht rauspatchen..

es gab mal vor ein paar monaten den fall dass securom bei irgendeinem auf steam erscheinenden spiel nachträglich entfernt wurde. wieso nicht auch bei bioshock?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben