• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir mal Flight Central HD geschnappt. Der Rest ist für mich mal wieder uninteressent. Es gibt einfach zu viele Shooter und Co. :freak:
 
Oblivion auf DE umzustellen hab nicht hinbekommen. Jetzt gibts wieder GTA IV komplete für 8,74-€ und ohne Datenträger ist das ok, auch wenns bei mir wieder auf English kommt :/
 
GTA IV gibt es gar nicht in Deutsch. Es gibt nur eine Version und zwar Weltweit (vielleicht in Australien nicht)
Diese enthält deutsche Untertitel.
 
Naja so macht es doch Rockstar Games schon immer. Alles auf Englisch, weils besser rüberkommt und dabei deutschen Untertitel. Ein negativen Aspekt ist natürlich der "Ich fahre mit 150 sachen über ne Straße und die labbern in deinem Auto" Fall... Du willst das ein wenig mitlesen, weil diese Russischen Aktzent manchmal mal keiner versteht so wirklich und fährst voll Speed gegen nen Auto... Was solls :)


Glaube bei Origin und Dead Space 2 ist es ein Fehler. Sie meinten, es gibt den zweiten Teil für 5 Euro. Dabei ist aber der erste Teil im Angebot für 5 Euro. Glaub nen Fehler von EA mal wieder...
 
kann es sein das Steam, seit neuestem ein DL Problem hat? Hab mir Orcs must Die geholt, und der Download geht immer von selbst auf Pause. Erst wenn ich das Spiel starte, geht noch ein zusätzliches DL Fenster auf..
 
Wäre mir neu, hatte bisher keine Probleme mit Downloads.
 
spacepilot11 schrieb:
kann es sein das Steam, seit neuestem ein DL Problem hat? Hab mir Orcs must Die geholt, und der Download geht immer von selbst auf Pause. Erst wenn ich das Spiel starte, geht noch ein zusätzliches DL Fenster auf..

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, bist also nicht alleine :)
 
Die letzten Wochen waren schon ein paar echte Schnapps dabei:
-Borderlands Goty 4er Pack für 23€
-Left4Dead 1+2 4er Pack für 41€
-Orcs must Die für 3,50€

Der Hammer:king:

Gerade habe ich mir noch AvP Classic und Sin Episodes rausgelassen :evillol:

GTA4 würde ich mir gerne holen, aber keine Lust beim Rockysteady Social Club auch noch einen Account anzulegen. Selbst für 8,50€ mit allen Addons.

Edit: Die Downloadserver scheinen etwas überlastet zu sein :D
 
@SM Valen
Du musst keinen Social Club Account anlegen.
Solange du nicht im MP spielen möchtest ist dies nicht notwendig, und wenn doch geht das recht schnell und einfach.
Machst dabei auch keine persönliche Angaben, nur Mail und Passwort.
Da Social Club mit neustem Patch nicht mehr als Extra Client läuft merkt man davon auch nichts.

@Topic
Downloadserver sind wie so oft bei solchen Releases ausgelastet. Ich wette viele laden gerade GTA usw. runter und das sind 32 GB (GTA IV + EFLC)
 
Machinarium lässt die Erinnerung an die schönen alten point&click adventures a la Maniac Mansion. Loom. oder auch Indiana Jones aufflackern. Aber ich denke nicht, dass es sich ein zweites Mal durchspielen lässt. Zu einseitig der Lösungsweg.

Dungeon Defender (sieht ja aus wie Torchlight!) wird mich noch was fesseln. Klasse Ding für kaum Geld.
 
@bushklopper
Die gab es auch davor nicht, man konnte offline account anlegen.
Für MP braucht man es dennoch wenn ich mich nicht irre, aber kann mich natürlich irren.
Soweit ich weiß gibt es nur keinen Client der im Hintergrund läuft, es wurde in das Spiel integriert.

@Topic
Bin gespannt was heute für Deals kommen und ob endlich was für mich dabei ist :D

Ich wette die Tage gibt es Batman mit 75% im Angebot, da Nachfolger am Montag erscheint.
 
Limbo für 2,49€ ist ein Pflichtkauf.

Aber wenn ich Rage zum Vollpreis gekauft hätte, würde ich mich jetzt ganz schön veräppelt vorkommen.:evillol:
 
Heute gibts Limbo! Gruß an Malock ;)
 
Der erste Teil von The Witcher um 3,99! Ich habe die Reihe bisher verpasst und jetzt mal zugeschlagen - den zweiten Teil gibt es zwar auch um 23,99 Euro, aber den hol ich dann zu Weihnachten. :p
 
Erster Teil ja, zweiter nicht. Wobei bei knapp 4€ kann man auch den holen :)

Habe mir mal Polynomial & Limbo gegönnt.
 
bei Polynominal schau ich mir erstmal das Demo an wenn die Server mich lassen...
 
Feuerferkel schrieb:
bei Polynominal schau ich mir erstmal das Demo an wenn die Server mich lassen...

The Polynominal habe ich früher schon mal gekauft, ist ganz nett, mehr aber leider nicht.
Ich habe mir jetzt The Witcher I und Limbo gekauft.
The Witcher II sacke ich hoffentlich an Weihnachten ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben