27zöller

Registriert
Juni 2010
Beiträge
169
hey leute,
ich suche einen 27 zoll monitor für ca.250-300€
Um das hier schnell zu formulieren meine kleine Wunschliste:

-Geringer Inputlag + Reaktion
-relative Helles Display mit gutem Kontrast
-gute Bildqualität
-Anschlüsse HDMI und D-DVI (alles andere wär auch toll :))
-nicht unbedingte aber schon ein wenig begehrte Funktionen: 120Hz,LED,IPS,Polarisations 3D
-falls 3D dann ein Treiber mit viel Unterstützung und ohne viele Komplikationen
-und wenn kein 3D dann wenigstens 120Hz, LED

Ich hab schon viel im forum gesucht aber die meinungen gehn sooo weit auseinander dass ich schon ganz verwirrt bin... :freak:

ach ja ich verwende den monitor für gelegentliches Blu-ray schauen und für öfteres Shooter spielen

danke im vorraus leute ;)
 
naja nehmen wir mal den Asus VE278Q für 300€ der hat LED und gute lags und Reaktionszeiten...
 
schau mal unter www.samsung.com die haben sehr gute Qualität für halbwegs geringes buget
 
r444537_45663.jpg


ACER S273HL

Verwende ihn selber und habe für ca. 300€ noch keinen besseren Bildschirm gesehen.

Erfüllt zwar nicht alles, was du aufgezählt hast, aber wie mein Vorredner schon sagte, müsstest du für all deine Wünsche schon tiefer in die Tasche greifen.
 
danke fürs schnelle antworten... ich weiss aber manchmal enthüllt sich mal nen richtiges schnäppchen....unter den ganzen "High-End"monitoren die manchmal einfach nur "High-Cost" sind....
 
der Acer oben ist auf Acer.com mit 325 Dollar gelistet...
Ergänzung ()

leider ist der Standfuss nicht soo nach meinem geschmack mags mehr schlicht
Ergänzung ()

mmh der Asus VE278Q macht mich schon an der hat super testergebnisse in meinen Heften (PCGH) usw.
 
Zurück
Oben