Samsung Galaxy Note

@Matze89: Leider bin ich nicht so mit GPS vertraut, deshalb kann ich mit deiner Frage nicht viel anfangen :(. Kannst du mir das genauer erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, ja dann hab ich ganz normal GPS genutzt, da ich Internet aus hatte.
 
Eignet sich das Galaxy Note eigentlich für den Alltag?

Oder wie ist das mit der Tastatur?
 
Die Frage ist, was du unter "Alltag" verstehst? Ich bin mit meinem Note bisher ziemlich zufrieden, auch wenn ganz klar gesagt werden muss, dass eine einhändige Bedienung ohne dass man das Gerät ablegt kaum möglich ist, außer man hat sehr große Hände.
 
Alltag darunter will ich sagen draußen , Arbeit , zuhause usw....
 
Helles, großes, gut zu bedienendes Display, lange Akku-Laufzeit, lauter Lautsprecher, auch wenn da die Qualität ein wenig zu wünschen übrig lässt. Ein SEHR gutes UKW-Radio.
Ich hab es mir heute morgen für 450€ bei Saturn gekauft und bin, bis jetzt, noch über keinerlei Probleme gestolpert soweit . .
 
also ich habs mir auch beim getgoods heute bestellt für 449€ überweisen muss ich noch ^^ will mir jetzt am wochenende mal überlegen ob ich das mache. reitzen würd es mich schon. bin zwar mit dem sensation sehr zufrieden und ich hänge auch an sense, aber die diemensionen und die hardware da drinnen macht mich schon irgendwie schwach. hab das display leider noch nicht in aktion sehen können. sieht man etwas von dem "Subpixelproblem" bei dieser hohen auflösung oder wirkt es wirklich so gestochen scharf wie bei einem iphone 4?
 
rueckspiegel schrieb:
also ich habs mir auch beim getgoods heute bestellt für 449€ überweisen muss ich noch ^^ will mir jetzt am wochenende mal überlegen ob ich das mache.

Wenn dus nicht selbst haben möchtest, informier mich bitte.
Wollte es selber bestellen zu dem Preis, und wurde von einem Blog falsch informiert.
Von wegen keine beschränkte Stückzahl bei der Aktion :mad:
 
Was meinst du bitte mit Subpixelproblem? O.o

Und das mit der beschränkten Stückzahl konnte man auf golem.de lesen, soweit ich mich erinnere.
 
Stimmt, bei getgoods stand auch (nur solange der Vorrat reicht). Ich hab dort auch noch eins bestellt und genau bei der Zahlung stand da plötzlich ''ausverkauft''. Voll öde. Aber nicht so schlimm ich hab ja schon eins :D.
 
Stahlseele schrieb:
Was meinst du bitte mit Subpixelproblem? O.o

Das Note hat nur 2 statt 3Subpixel (war doch so oder?^^)
Und deswegen wirkt die schrift beim alten Galaxy S mit geringer Auflösung unscharf und schwammig
 
Ich muss ehrlich sagen, dass man schon merkt, dass es keine richtige RGB-Matrix ist (an Rändern verschiedener Farbbereiche und auch, wenn man gut hinguckt, in beispielsweise überwiegend roten/blauen Farbbereichen, die auf Grund des teilweise fehlenden Subpixels dann "körnig" aussehen), aber mich stört das herzlich wenig. Insgesamt wirkt das Display doch wunderbar scharf (und groß natürlich :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin hier neu im Forum, weil ich auf eine Frage bisher keine Antwort gefunden habe:
Kann ich an das Samsung Galaxy Note eine Maus anschließen?
Vielen Dank für EURE Hilfe.
 
@power123: Also nen PC ist das Note nicht und ne Mouse wirst du auf jeden Fall nicht brauchen ;).
 
Vielen Dank! :) Aber ich wollte das Note u. a. dazu nutzen, unauffällig im Büro bestimmte regelmäßig upgedatete Informationen zu sehen (und somit das Internet über die Firma nutzen!). Wenn also das Note z. B. in den Ruhestatus fällt, müsste ich es ja mit einer Berührung immer wieder aktivieren und genau dies wollte ich dann "aus der Ferne" mit einer Maus erledigen (oder z. B. schnell wieder in den Ruhestatus versetzen, damit niemand meine Aktivitäten mitbekommt).
Also, wäre der Anschluss einer Maus möglich?;)
Vielen Dank noch einmal im Voraus!
Ergänzung ()

Ach da fällt mir noch eine Frage für das Forum ein: ich überlege mir das Note aus oben genannten Gründen zuzulegen. Wenn keine Mouse anschließbar sein sollte, bei welchem passablen Tablet PC wäre dies möglich?
Danke an die "Gemeinde":)
 
Klar, das Samsung Galaxy Note kommt mit vollem HID Support für Blue-Tooth-Geräte.
Maus und Tastatur, kein Problem.

Und mit einem Mini-USB auf USB-Host-Adapter kannst du sogar USB-HDD's anschliessen.
 
Vielen Dank für Deine/Eure Unterstützung! Werde mir jetzt so ein Gerät zulegen.
Melde mich dann wieder.
 
Ich wollte mal noch was persönliches an alle Smasung Galaxy Note User hier loswerden.

Irgendwie hab ich mich jetzt so sehr an die Größe gewöhnt, dass es mir schon genau so groß wie das SGS2 vorkommt. Irgendwie werden die Dinger nach ner Zeit immer kleiner, kommts mir vor :watt:

Ist das bei euch auch so, kommt es euch nach ner Zeit irgendwie ganz normal vor, als hätte es ne ganz gewöhnliche Größe?
 
Naja, da ich vorher das Dell Streak mit 5" und DAVOR den Archos 5g mit 5" hatte ist das für mich wirklich schon Standard . .
 
Zurück
Oben