Hilfe soundkarten treiber gesucht

wav

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
8
Hi, ein kollege von mir sucht ein sound karten Treiber er hat die Cd verloren seine soundkarte heisst "msi kt266 pro2_u 3d sound " und ist onboard hab in google schon gesucht aber finde irgendwie garnichts ,wäre nett wenn ihr mal ein link posten würdet wo man den treiber runterladen kann :)

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee im vorraus :o
 
wenn der sound onboard ist, dann reicht der Nforce2 Treiber, sofern dass ein Athlon-Board ist. Der Nforce-Treiber hat alle Systemgeräte (außer externe eben/PCI) mit drin. LAN-Sound-Display-Laufwerke werden mit dem treiber installiert.

Auf www.nvidia.de gibts das paket.
 
ja er hat ein athlon rechner nur könntest du mir bitte den direckt link geben ich komm da vool nicht klar
 
Zurück
Oben