Wave 723 wird nicht installiert!

Kamikazec

Banned
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
191
Moin,

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Es geht um folgendes:

Ich will das neue Wave 723 von meiner Mutter auf einem Rechner mit Xp installieren.
Kies ist auch schon drauf gespielt, da wir Kontakte usw. auf das Handy spielen wollen.

Das Problem ist wenn ich das Handy anschließe fängt wie gewohnt die Installation an, nur leider kommt dann die Fehlermeldung (siehe Bild).

Kies sucht sich natürlich einen Wolf und ich habe keine Ahnung was ich machen kann damit das Handy vom Pc erkannt bzw. installiert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Kamikazec

PS: Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Auf was ist der USB-Modus im Handy gestellt?
 
Zurück
Oben