[Blackberry] RDP Client

te one

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.252
Hi,
es muss doch irgendwo im Netz einen kostenlosen RDP-Client für Blackberry geben!?
Hab jetzt schon eine zeitlang gesucht aber ich finde nichts kostenloses.
Möchte es nur ganz selten mal daheim nutzen, deshalb ist mir das kein Geld wert.

Kennt jemand von euch eine passende Software?

Gruß
Ergänzung ()

Also ich bin weiterhin auf der Suche, aber es sieht ja echt schlecht aus :(
VNC wäre auch ne Alternative wenn es für RDP nix gibt... (falls es da was kostenloses gibt. Echt schlimm mit Apps für Blackberry...)
 
Was hälst du davon? RDP Client
Ist allerdings nur 30Tage kostenlos in der Trial-Version. Wenn es eine kostenlose Alternative gäbe, wäre ich auch interessiert.
 
Hab ich vorhin schon runtergeladen.
Suche aber etwas was ich längerfristig konstelos nutzen kann.
Aktuell gehts mir eigentlich nur darum die Musikplayer aufm Rechner remote zu steuern...

Für Android gibts sowas zu hauf, warum denn nicht für Blackberry :(

Worüber ich schon nachgedacht habe: Beim VNC kann man auch nen Webdienst anschalten, damit man per Browser remote drauf kommt. Weiß nicht ob das auf dem Blackberry läuft. Ich teste das mal
Ergänzung ()

Hab das mit dem Web-Access ausprobiert:
Man muss nen extra Browser starten damit man überhaupt mal im eingenen WLAN-Netz irgendwas öffnen kann. Aber dann kommt leider das Popup für die Authentifizierung nicht (ohne Authetifizierung passiert auch einfach nix)
Ergänzung ()

Java-Viewer von VNC läuft auch nicht auf dem Android, hab ich eben getestet
 
Zurück
Oben