1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Okt 2011
    Beiträge
    7

    Go launcher ex Anleitung

    hallo leute,

    Ich besitze seit neuem den Go launcher ex. Ich bin soweit auch zufrieden, auch wenn es alles ziemlich Kompliziert ist... Ich habe 0 durchblick... Ich bin schon seit 2 Stunden zugange. Aber so tolle Homescreen, wie andere es haben, bekomme ich nicht hin...
    Gibt es eine, für idioten spezielle Anleitung? Von A bisz? Wo wirklich alles schritt für Schritt erklärt ist? Oder lassen sich vielleicht direkt themes Downloaden? über launcher kosten sie alle....


    Kleines Problem nebenbei...Undzwar kann ich mein Standart Musikplayer widget nicht einfügen. Sind die beiden nicht kompatibel oder Woran kann es liegen?

    Xperia Arc 2.3.4

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2007
    Ort
    Strausberg
    Beiträge
    1.092

    AW: Go launcher ex Anleitung

    Versuch dich mal hier einzulesen

    http://www.android-hilfe.de/individu...boschnell.html

    LG
    Mein System

    Zitat Zitat von T-0ne Beitrag anzeigen
    700W Netzteil? Möchtest du noch einen Rasenmäher anschließen?

  4. #3
    1668mib
    Gast

    AW: Go launcher ex Anleitung

    "Aber so tolle Homescreen, wie andere es haben" => ich denke alle hier kann sich hier bildlich vorstellen was du meinst... gut, ich ehrlich gesagt nicht...

    Und den Android Market kennst du, oder? Da gibt es auch Themes für den Go Launcher Ex.

    Und "kann nicht einfügen" klingt nach einer guten Fehlerbeschreibung. Es wäre ja unnötig zu wissen, was du genau probierst, wie du dabei vorgehst, und was dann nicht funktioniert...

  5. #4
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2011
    Beiträge
    7

    AW: Go launcher ex Anleitung

    Zitat Zitat von 1668mib Beitrag anzeigen
    "Aber so tolle Homescreen, wie andere es haben" => ich denke alle hier kann sich hier bildlich vorstellen was du meinst... gut, ich ehrlich gesagt nicht...

    Und den Android Market kennst du, oder? Da gibt es auch Themes für den Go Launcher Ex.

    Und "kann nicht einfügen" klingt nach einer guten Fehlerbeschreibung. Es wäre ja unnötig zu wissen, was du genau probierst, wie du dabei vorgehst, und was dann nicht funktioniert...
    Ich bin ja nicht ganz auf dem Kopf gefallen :-)

    Finger auf dem Bildschrim pressen - widgets - (musikplayer nicht dabei)

  6. #5
    1668mib
    Gast

    AW: Go launcher ex Anleitung

    Das lustige is... bei mir taucht der Player nicht mal beim Starndard-Homescreen auf ...

  7. #6
    Commodore
    Dabei seit
    Sep 2008
    Beiträge
    4.817

    AW: Go launcher ex Anleitung

    Ich habe auch bei allen alternativen Launchern beobachtet, dass Widgets vom Smartphonehersteller nicht eingefügt werden können. Scheint wohl von den Herstellern irgendwie blockiert zu sein. Ob man das umgehen kann weiß ich nicht, bin zufrieden mit HTC Sense und hatte keinen Bedarf an Launchern.

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2009
    Ort
    Oben, bei Mutti.
    Beiträge
    2.619

    AW: Go launcher ex Anleitung

    Eine kleine Begriffserklärung mit Videoanleitung (Video ist auf Englisch) findest du bei androidpit.

    Was das Widget vom Standardplayer betrifft, so scheint es bei deinem Gerät allgemein nicht zu funktionieren. Du solltest dir deshalb einen anderen Player wie z.B. den MortPlayer installieren, dann solltest du auch ein funktionierendes Widget hinbekommen.

    Edit: Themenliste rausgenommen.

    Danke für den Hinweis, 1668mib. War wirklich keine Absicht.
    Geändert von _Systemfehler_ (30.10.2011 um 13:07 Uhr)
    ____________________-=Tomatensalat schmeckt anders, wenn man ihn aus Gurken macht.=-_____________________

  9. #8
    1668mib
    Gast

    AW: Go launcher ex Anleitung

    @_Systemfehler_: Man findet auch ne Menge Themes auf rechtlich unproblematischen Seiten ... Eine Empfehlung für's Aquarium...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •