Fehlermeldung bei Nero!?

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

wenn ich eine Daten CD erstellen will, kommt jedesmal wenn man die Daten auf die CD gezogen hat und sie brennen will die Fehlermeldung::mad:
Internal Error
Ich dachte erst, dass es am Rohling liegt oder das er voll belegt ist, aber es passiert mit jedem! Habe Version 6.3.1.25! Auch bei der Version davor passierte es plötzlich. Vorher ging es immer einwandfrei!?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Gibt schon die Version 6.6 zum download.
Vielleicht würde es helfen mal die Version zu deinstallieren und die neueste zu installieren.

Viele Grüße

Fiona
 
Nero mal deinstallieren, Ordner läschen und dann die aktuelle Version 6.6.0.1 installieren. ;)

Sollte das nicht helfen, mal die Laufwerke und IDE-Controller aus dem Gerätemanager (Systemsteuerung => System => Hardware) entfernen und Neustart machen, um sie neu einzubinden.
 
ist zwischendurch das sp2 dazu gekommen? wie oben schon geschrieben, die neueste version installieren.
 
Ja, SP2 ist drauf! .......... Stimmt, seitdem es drauf ist, geht es nicht mehr, davor hats noch gefunzt!
 
Funktioniert Version 6.6.0.1 wieder mit dem Service Pack 2???
*Hoffentlich!*
 
Ja, und demnächst unterlasse bitte Doppelposts in so kurzen Abständen. Du bist lange genug dabei um das zu wissen.

Mfg
 
Is in Ordnung. ;) THX
 
Zurück
Oben