Englisch - Deutsch Übersetzung

Schlafmütze

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3
Mein ist Deutsch nicht sehr gut, daher bitte ich um hilfe bei der Übersetzung ins Deutsch.



- Administrator, Management of Office and Registration

- Management of the Information in Technology Department Customization Engineer –Quantity Surveyors

- Administrator, The head of Warehouse and Registration


Danke :)
 
Schlafmütze schrieb:
Mein ist Deutsch ist nicht sehr gut, daher bitte ich um Hilfe bei der Übersetzung ins Deutsche.




- Administrator, Management of Office and Registration
- Administrator, Management von Büros und Registratur
oder
- Verwalter. Leitung Büros und Registratur


- Management of the Information in Technology Department Customization Engineer
- Informationsmanagement in der Technologie-Abteilung Ingenieur für Kundenanpassungen

–Quantity Surveyors
- Mengen Inspektoren


- Administrator, The head of Warehouse and Registration
- Verwalter. der Leiter des Lagers und der Registraur


Um das alles spezifisch genau zu übersetzen, müsste man mehr über den Kontext wissen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben