Samsung Synchmaster 2493HM

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Hallo,..

hab ein Problem, mit meinen "24er zoller von Samsung!!

Früher also bis vor 2-3Tagen hatte sich mein Monitor nur abgeschaltet ca.20 min beim nix tun dann das bild (aslo nur das bild, mit Hintergrund beleuchtung! )und dann nach 5-10 stäter auf standby mit blinker led rechts untn!


und jetzt: sobald ich nix tue geht er "sofort" in standy ba also kein bild 1 mausklick und wieder da nicht mehr nach 10 oder mehr min.

hab aber auch nix verändert in Win7 energie optionen.

mfg
 
und jetzt: sobald ich nix tue geht er "sofort" in standy ba also kein bild 1 mausklick und wieder da nicht mehr nach 10 oder mehr min.
:freak::freak::freak::freak: Interpunktion? Rechtschreibung? Sinn?


Aber ich rate dir einfach mal in die Energieoptionen zu gehen und dort vllt was zu ändern. Wäre ne Idee.
 
danke, hab ich schon versucht war mein 1 Gedanke, das ist es leider nicht!

schaltet sicher einfach ab unter win7 Desktop wenn mann nix tut ca 1-2 min!

1 mausklick und der Desktop ist wieder da,..
Ergänzung ()

edit: Hab den 24" zoller über HDMI, angeschlossen!
 
Zurück
Oben