Ping bei Onlinegames zu hoch

Terpentin

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
116
Seit ca einem halben Jahr läuft mein System rund und da
ich hauptsächlich online zocke habe ich Fastpath.
Damit hatte ich bisher immer eine Ping von maximal 50.

Ich habe nichts neues installiert, Adaware und Co laufen auch
mindestens einmal die Woche durch.
Ich bin mir ziemlich sicher das mein Rechner sauber ist.

Seit gestern plötzlich fängt die Ping an zu spinnen, springt mal
auf 100 oder mehr. Ordentliches zocken ist so nicht mehr möglich.
Der Speedtester zeigt eine Ping von 32 an...

Ich habe keinen Plan wo das Problem liegen könnte, hat vielleicht jemand
eine Idee?
 
Vieleicht wäre es ganz ratsam, wenn du uns verrätst was für Games bei dir "laggen" ;)
 
Enemy Territory, rtcw und UT 2004
Das sind die Games die ich hauptsächlich zocke.

Glaube aber nicht das es an den Games liegt weil die alle
up to date sind.
 
Hmm das gleiche hatten nen paar Kumpels von mir auch, und zwar kurz bevor deren T-DSL Anschluss von dem 768er Tarif auf den 1000er umgestellt worden ist. Nach der Umstellung war wieder alles in Ordnung. Evtl. is das bei dir grad auch, weil die Telekom das eben zur Zeit bei den ganzen Anschlüssen durchführt.
 
einfach mal bei der telekom anrufen und denen sagen , dass die den anschluss quasi reseten sollten .
nen kumpel muss das ab und zu auch machen, weil er dann nen hohen ping und ab und an kompletten ausfall der anschlusses hat .
 
Zurück
Oben