Neuer Präfix unter "Handys und Navigation"

Lapje

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
912
Morgen zusammen,

mir ist gerade etwas beim erstellen eines Thema in "Handys und Navigation" aufgefallen:

Wäre es Mögliche ein Präfix mit "Allgemeiner Diskussion" oder so einzuführen? Ich habe gerade einen Beitrag zur Akkuleistung der verschiedenen Geräte und Systeme geschrieben, hatte aber keinen geeigneten Präfix dafür, da es sich ja um eine allgemeine Frage handelt, welche weder NUR etwas mit Android, iOS oder WP7 zu tun hat. Daher habe ich jetzt einfach "Andere Systeme" verwendet, aber dass stimmt ja so auch nicht...

Nur so als Vorschlag...

Gruß

Lapje
 
In solchen ganz seltenen Fällen kannst du mich oder einen anderen Mod auch anschreiben und das Präfix wird nachträglich entfernt. "Allgemeine Diskussion" stiftet nur zu sehr dazu an, dieses Präfix wieder für Applegeräte zu nutzen, obwohl die ja eigentlich komplett gar nichts mehr da zu suchen haben sollten; sprich, je mehr (Zwangs-)Präfixe nicht Gerätespezifisch sind, desto weniger Effekt hat unsere Maßnahme Apple von den anderen Geräten getrennt zu halten. (Da Apple immer in beide Bereiche passte, haben wir uns dazu entschieden Fragen dieser Geräte betreffend nur noch komplett im Applebereich stellen zu lassen.)
 
Zurück
Oben