Eyefinity mit 3+1 TFT's

Siruz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
387
Nabend,

ist es möglich Eyefinity auf 3 TFTs horizontal laufen zu lassen und zusätzlich einen vierten TFT darüber? Auf dem vierten soll der Desktop zu sehen sein, während auf den anderen 3 ein Game läuft. Oder brauch ich dazu ne zweite kleine Graka die den Desktop übernimmt?
 
Ja müsste möglich so weit ich weiß in CCC steckt man ja die Monitore zusammen die dann einen eigene Auflösung haben und den 4. lässt du halt als Einzelnen und lässt über Desktop erweitern das ergebnis
 
Es existieren durchaus Karten, die mehr als 3 Monitore ansteuern können. Die Eyefinitiy oder Flex-Versionen sind das. Und wie bereits gesagt wurde: Du kannst eine weitere Grafikkarte dazustecken.

Ansonsten: Klar geht das. Die unteren Monitore schön zu einer Gruppe machen, den anderen als erweiterten Bildschirm. Um die Taskleiste dort hin zu bekommen Rechtsklick darauf -> Haken bei fixieren weg und dann per Drag&Drop rüber auf den Monitor.
 
Zurück
Oben