Eyefinity Lösung gesucht

uncrypted

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
682
Moin ich bin auf der Suche nach einem guten Eyefinity System und nun weiß ich nicht welche Screens besonders gut geeignet wären. Welche sind mit einem schön schmalem Rand ausgestattet und passen in eine Halterung ( welche ist da zu empfehlen) und gibt es evt. gute Komplett Systeme ? Und ist das ganze schon in LED realisierbar oder noch zu teuer
 
Also es soll keine dicken ränder haben, abgestimmt sein und die frage ist was ist besser nen curved Monitor oder 3x System ?
 
Also wenn du 5000€ für einen "Curved-Monitor" zur Verfügung hast, solltest du dir einen holen...wenn du aber lieber noch 33% mehr Bildfläche haben willst und grob übern Daumen geschätzt 4000€ sparen willst würde ich dir zu 3 einzelnen Monitoren raten. ;)
 
Drei Beamer gehen natürlich auch, vorausgesetzt der eigene Palast bietet eine ausreichende Projektionsfläche ;-)
 
Cat Toaster schrieb:
Drei Beamer gehen natürlich auch, vorausgesetzt der eigene Palast bietet eine ausreichende Projektionsfläche ;-)

Oder gleich einen UHDV-Beamer anfertigen lassen...der sollte auch anspruchsvollste Benutzer zufriedenstellen. :D
 
jut hab grad selber mal geguckt, curved-Monitor ist noch bisschen happig im preis xD

Wenn ich einen Palast hätte, würd ich mir nen 360° Beamersystem kaufen ^^
 
@uncrypted

Such dir günstigerweise 3x 16:10 Monitore. Die 120p kann man gut gebrauchen. 16:9 würde ich heute bei Neuanschaffung nicht mehr machen.
 
Zurück
Oben