Soll der Rand nun so aussehen?

Ah, nun weiß ich, wie der Farbübergang zustande gekommen ist.

Habe auf CB kein Ad-Block laufen. Allerdings nutze ich ein Greasmonkey-Skript, welches den Inhalt der CB Seite bei mir genau in die Mitte meines Browserfensters verschiebt. Merke nun, das dieses Skript auch die obere Werbung aus dem sichtbaren Bereich schiebt. Somit wird die Webseite ja höher als eigentlich vorgesehen dargestellt und der Rand passt nicht zum eigentlichen Hintergrund.

Dann wäre der Umstand ja aufgeklärt ;-).
 
Der Rahmen liegt nicht (nur) an AdBlock. Die Seite wird in jedem Browser so dargestellt (FF, Chrome, IE 8, Opera 11.51).

Im Opera gibts zusätzlich aber auch noch ein unschönes Artefakt am Rand.
 

Anhänge

  • cb-rahmen.jpg
    cb-rahmen.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 498
  • opera.jpg
    opera.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 482
Zurück
Oben