"Fenstermodus" für Silverlight / Sky go

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.241
Hallo zusammen,

ich möchte während dem arbeiten/surfe/zocken Sky go schauen können, aber möglichst wenig Bildfläche verschwenden.
Daher suche sich eine Software mit der ich Sky go (basiert auf Silverlight) in einem Fenster mit möglichst wenig schnickschack drumrum laufen lassen kann. Idealerweise sollte diese Software auch direkt "always on top" erlauben.

Was gibts da? Da ich nicht weiss ob man in einer extra Software auf Sky go zugreifen kann, müsste es wohl ein extra browser sein, bzw. der Player muss broserfunktionalität mitbringen.
 
Out-of-Browser-Feature ist nicht vorhanden; Bzw. ist sogar nur Silverlight 2 Anwendung;

Man könnte jetzt versuchen selbst eine Anwendung zu schreiben, die eben den Silverlight Content findet und darstellt;
 
Zurück
Oben