[Visio 2010]Textfeld nachträglich editieren

Hirschwolf

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.901
hallo zusammen.


ich habe folgendes problem.

ich habe ein textfeld, bei dem ich nachträglich den inhalt ändern muss. ich bekomme aber in dieses textfeld einfach keinen courser rein. das textfeld liegt ber eine reihe weiterer elemente ganzoben drauf. ich kann nur über diese "schnellzugriffsleiste" die schriftgröße und ausrichtung,.... ändern, aber nicht den inhalt.

wo mache ich den fehler?
 
faszinierend, ich weiß eigentlich das du nen problem mit nem text feld hast, und das es sich um ein visio 2010 handelt,
etwas mehr infos wären sehr hilfreich,

was meinst du mit nachträglich?
 
Evtl. ist das Shape einfach gegen Textänderung geschützt!?

Wobei das aber nicht von alleine passiert.
 
Zurück
Oben