• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Snow“: Ski-Spiel kommt mit CryEngine 3

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wer im großen Einerlei der Spiele-Welt nach Abwechslung sucht, für den könnte das zumindest während der Entwicklung kostenfreie „Snow“ interessant sein, denn neben Realismus versprechen die Macher auf Basis von Cryteks CryEngine 3 auch eine gute visuelle Umsetzung.

Zur News: „Snow“: Ski-Spiel kommt mit CryEngine 3
 
Grafik gefällt mir gut, die "Distanzschatten" müssen aber besser positioniert werden.
Mal sehen wie Gameplay ist :-)
 
Sehr nice mal was anderes
Es lässt sich nur hoffen das die optick wirklich gut sein wird und nicht so matschig.
Ich bin gespant und hoffe auf ein super spiel.
 
Das sieht echt gut aus!
Die bisherigen Ski- / Snowboardspiele waren mir echt alle zu arcademäßig und actionlastig.

Wenn das alles realistisch umgesetzt wird, die Open World auch wirklich eine ist und dazu noch eine grafisch schöne Berglandschaft auf den Bildschirm gezaubert wird, haben die mich als Kunde sicher.
 
Sieht mir nicht so spannend aus da es scheinbar eher freeriding ist, würden sie das game über den ski weltcup machen dann wäre ich sofort dabei. Habe damals die RTL Ski Teile mit kumples bis zum extrem gespielt und geliebt.
 
Es gibt ja kaum Spiele dieser Art für den PC, deshalb ist es zu begrüßen, dass sowas auch mal auf dem PC kommt. Mal schauen wie es letztendlich wird.
 
Hört sich schon nicht übel an :)
Nur zwei Dinge sehe bis jetzt als kritisch an: Open World Prinzip schön und gut (finde ich echt toll), aber wie wollen sie anreize und Spannung in diese bringen? Spontane Konkurrenten die auftauchen..? :)
Andererseits sah ich als einer der Schwachpunkte der Cryengine (3), dass die Felsen und Kanten am unnatürlichsten gewirkt haben. Ich hoffe, das kriegt Snow gebacken - denn hier spielt es noch eine grössere Rolle...
 
mal ein winterspiel, was einem gefallen könnte. ;)
 
wer kein ösi ist, wirds nicht wissen.

aber auf orf gibt es das ski fahren minigame schon seit jahren. grafik is super und realistisch ihne ende ;)


http://ski-challenge.softonic.de/

gratis und suchtfaktor garantiert
 
Weiß nicht so recht wie ein "realistisches" Skispiel aussehen soll, Skifahren ist eine Sache von Koordination, Gleichgewicht, Gefühl, Erfahrung, Athletik, Natur ... wie soll man sowas auch nur annähernd realistisch simulieren?
 
Gorby schrieb:
Mmh, warum muss man für solche Landschaften Artworks machen?
Wäre es nicht einfacher/realistischer sich mal einen Tagesskipass an einem schönen Tag in den Alpen zu gönnen und einfach ein Foto zu machen?
Würde mich mal interessieren.

Obwohl hier in den Alpen bei schönem Wetter fast überall Postkarten-Fotos machbar sind, genügen selbst solche Panoramen nicht allen Klischees, die die Leute über die schneebedeckten Alpen in ihrer Vorstellung haben. Da wird dann mit "Artworks" nachgeholfen, damit die Berge im Spiel echter aussehen, als die realen Berge :freak:
 
Richtig nett. ;) Aber sieht auf die schnelle bissl eintönig aus. ^^
@Uftherr: Ich weiß es ja net genau, aber die Lizenzkosten müssen bestimmt irgendwie, eh, subventioniert werden. :freak: Oder?
 
ganz nett. mal schaun wie es beim release ausschaut. aber so ein game gabs eh schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben