Battlefield 3 Verkaufen

messi10

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
192
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Battlefield 3 Spiel für die PS 3 verkaufen und wollte mal wissen, ob ich das einfach bei Ebay reinstellen kann, weil es ja ab 18 ist. Ich meine nämlich im Kopf zu haben, dass da irgendwas gewesen ist wegen FSK 18, kann mich nur nicht mehr erinnern. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet oder mir Alternativen nennen könnt wie ich das Spiel los werden kann. Ich habe den Online Pass nicht benutzt und das Spiel nur eine Stunde gespielt, das ist nichts für mich, bleibe lieber bei FIFA.

Gruß

messi10
 
Über Amazon geht es auf jeden Fall.
Hab es auch grad "gebraucht" dort von einer Privatperson geordert.
 
Du kannst es z:B. hier am Marktplatz verkaufen. Wieviel würdest du denn verlangen?
 
Ab 18 Spiele bei eBay dürfen nur von Händler eingestellt werden.
 
toomanyhumans schrieb:
Fail. Klick. + ~£1 Versand = £30,95 = €36

Solltet ihr einmal durch Zufall auf die britische Sites play.com, hmv.com oder auf thehut.com stoßen, dann Vorsicht - denn diese stellen einen Sonderfall zu sonstigen UK-Websites dar. Man muss dort zwar keine Versandgebühren bezahlen, dafür jedoch mit Zollgebühren rechnen, da die Produkte teilweise oder komplett von der Insel Jersey gesendet werden, die nicht zur EU gehört. Produkte, die vom UK-Festland gesendet werden, welches zur EU gehört, stellen keine Gefahr von Zollgebühren dar.

Rechne nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuersatz drauf wären dann auch 43€.
 
Versandkosten: £0.99 pro Artikel
Versand aus: England & Jersey (Kanalinsel)
Versanddauer: 10 – 20 Tage
Zollrisiko: Nein*
Bezahlung: Kreditkarte, PayPal
Besonderheiten: Erstattet evtl. anfallende EUSt. in Form eines Guthabens

*: Spiele ab einem Wert von £18 werden direkt aus England verschickt, somit besteht kein Zollrisiko. Bei Spielen unter £18 besteht eh kein Zollrisiko. Allerdings kann es sein, dass wenn ihr mehrere günstige Spiele (Wert unter £18) bestellt, alle gleichzeitig beim Zoll landen. Der Zoll rechnet in dem Fall den Komplettwert aus und somit könnte Zollrisiko bestehen. Dieser Fall ist allerdings eher unwahrscheinlich.

Quelle: http://konsolenschnaeppchen.de/shopbewertungen/thehut/
 
Verdammt!!!!!
naja is ok so ... so hab ich ein BF 3 recycelt und der Natur was gutes getan? ;)
 
Danke für die vielen Antworten, dann muss ich mal gucken was ich mache. PS: Ich würde 45 Euro + Versand verlangen, an dem Spiel ist KEIN einziger Kratzer dran, Online Key ungenutzt + tierloser Nichtraucherhaushalt und das Spiel ist erst genau eine Woche alt
 
Zurück
Oben