[S] Musikprogramm für alles mögliche

S

ShaÐe45

Gast
Moin,

ich suche ein Musikprogramm mit dem ich alles mögliche anstellen kann. Mixen, eigene Beats erstellen usw. usw. also eigentlich alles was man nur anstellen kann. :D

Ich hab schon gesucht über die SuFu aber da hab ich nix gefunden was dem so entspricht. Das Progg sollte Freeware sein wenn es geht, muss aber nicht, kann auch Shareware sein mit 30 Tage Trial Version oder so...

Danke für alle Tipps.

Mfg Meth0dman
 
Dann schau mal nach Qubase oder Fruity Loops oder Reason oder Ableton 4 im Google!
 
Also die eierlegende Wollmilchsau gibt's dann doch nicht. Zum Mixen würde ich zu einem eigenen DJ Programm wie BPM Studio oder Traktor DJ greifen. Um Beats zu erstellen kann man Software-Synths verwenden oder zB Recycle von Propellerheads. Fruity Loops ist ein recht guter Sequenzer mit einigen Samples und Software-Synths.
 
Erst Virtual DJ und dann Cool Edit :daumen:

Die beiden besten Progs dies gibt :D
 
Zurück
Oben