samsung 3410 - MMS fähig?

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hey,
ich bin gerade in Kanada und hab hier eni samsung 3410 sehr billig bekommen. Nun hatte mir eine Freundin eine MMS geschickt ich konnte sie aber nicht sehen. Ich sah nur das Providerlogo und "welcom to the rogers mms service blabla". Ich werde noch beim Provider nachfragen aber ich frage schonmal euch ob hier jemand weiß ob es das kann bzw ob ich da irgendwo drauf achten muss. Ich hab noch nie ne mms bekommen :D

Danke
Lekio
 
guten morgen....

wenn es richtig konfiguriert ist....mir war so..als das man erst eine verschicken musste,um welche erhalten zukönnen...

LG Micha
 
Die meisten Provider bieten auf ihren Webpages die Konfigurtionen an um MMS zu aktivieren, du brauchst ja auch eine Datenverbindung die funktioniert.
Meistens kann man sich über die Provider eine konfigurations SMS zuschicken lassen die das Handy einrichtet damit es den vollen funktionsumfang hat mit der jeweiligen SIM
 
Zurück
Oben