32" für TV, PC und PS3 ca. 450€

Blauefine

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Ich würde Euch gerne nerven :-)
Ich suche eine eierlegende Wollmilchsau für ungefähr 450€.

(ach ja, im Moment benutze ich den LG Flatron M237WDP falls das jemanden interessiert....bin damit sehr zufrieden, möchte aber was größeres :) )

Ja, ich weiß das ist nicht viel, deswegen würde ich Euch bitten Kommentare wie "Spar noch n bißchen und hol Dir was besseres" zu unterlassen....Sorry, ich möchte damit aber niemanden angreifen. Mich selbst nervt sowas z.B. beim durchforsten von Foren.

Ich hab auch schon Vorarbeit geleistet:

1. LG 32LV570S

2. Samsung UE32D5700

gebraucht möchte ich nicht kaufen.


Anhand meiner Auswahl seht Ihr vielleicht was ich will.
Auf jeden Fall Sat Tuner und Dig.Out sowie Lautstärkeanpassung und 100Hz.
(PiP (nur Samsung) wäre auch nice aber nicht zwingend)


Wenn jemand Vorschläge in einem ähnlichen Preissegment hat, nehme ich gerne an.

Am liebsten wäre mir natürlich wenn jemand schreibt: Mensch genau den LG oder Samsung hab ich auch - is alles super.

Ach ja, PC Betrieb ist eher sekundär und nur noch für ca. 6 Monate und dann mit älterem Dell Laptop samt Docking Station mit eigener Grafikkarte.

Der Fernseher / Monitor würde nen guten Meter von mir entfernt stehen.
32" Zoll deswegen, weil er nach dem Studium, also nächsten Sommer ein (NUR)Fernseher fürs Schlafzimmer werden soll.

Schonmal Vielen Dank für Eure Erfahrungen, Kommentare und Anregungen

Grüße Blauefine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob nun Samsung oder LG ist Geschmackssache. Die Daten überzeugen bei beiden...

ich habe bislang immer Samsung (PC- und TV-Monitor), da ich dort einfach nur gute Erfahrungen habe.

als TV hab ich folgenden:
D579 → ebenfalls DVB-S2 Tuner +CI-Slot (für HDTV Karte), aber kein LED + 100Hz

An deiner Stelle würde ich mir bei deiner Auswahl ebenfalls den Samsung holen.
Die haben einfach alle eine gute Bildqualität. Lediglich der Ton ist da meist nur Normal, jedoch muss für Kinofeeling ehe was externes im Audiobereich her.
 
Vielen Dank für Deine Meinung!

Für das Kinofeeling gibts zur Zeit noch das Edifer S530d. Passt zwar nicht hier in den Thread, aber das ist so geil!! Hatte vorher das Logitech Z4 und das sind echt Welten... Und wenn ich dann groß bin ;-) gibts was THX-mäßiges von Teufel!

...

Ja mittlerweile bin ich schon am Überlegen ob nicht ein 27" Monitor z.B.

Samsung SyncMaster T27A550 (320€)

oder

Samsung SyncMaster P2770HD (280€)

nicht einfach reicht für meine Ansprüche.
Wer braucht schon 32" im Schlafzimmer, dann lieber doch erstmal 200€ sparen und später 50" ins Wohnzimmer!!
 
Zurück
Oben