• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 2070 Sammelthread

Hab die Demo jetzt auch mal kurz gespielt und das Spiel gleich mal vorbestellt. Leider ist die Demo echt viel zu kurz! Mission 1 dauert ja nur ein paar Minuten und bei Mission 2 kann das ganze Werkzeug (kA wie das jetzt in Anno 2070 heißt) bei dem Kontor sowie dem Schiff gekauft werden :p
 
Im Jahr 2070 hantiert man nicht mehr mit normalem Werkzeug... Nein, das müssen Bohrmaschinen sein!



;)
 
Es bleiben Werkzeuge :p
 
PhilS1984 schrieb:
Ist das so ähnlich wie siedler oder sim city?

Sim City auf eine Anno Art. Anno City :D Die Demo ist klasse :)
 
12 Missionen. Insgesamt aber nicht sehr lange... Ist eher als Tutorial und als Vorbereitung für die Endlosspiele gedacht.
 
PhilS1984 schrieb:
Weiß jemand wie lange die einzelkampagne gehen wird?

Selbst wenn sie sich nicht all zu lang hinstrecken sollte habe ich dieses mal ein gutes Gefühl beim Thema Einzelkampagne.
Das Setting jedenfalls erlaubt um einiges mehr als das bisherige: "Reisen Sie nach Venedig, um Giacomo Garibaldi von seiner Liebes-Schaukel los zu binden!" ...

Ich hoffe auf Drama, Spannung und Konflikte zwischen den durchaus viel-versprechenden Fraktionen. :)
 
Werd mir heute auch ein Exemplar mitnehmen, war erst etwas skeptisch ob mir das neue Setting wirklich gefällt aber die Demo hat mich dann doch überzeugt :)
 
Bekommt man irgendwo in den Media Märkten Anno schon? falls ja werde ich nochmal losfahren müssen :p
 
Ab 17.11 ist es im Handel ;)
 
Habs seit gestern :) aber bringt mir auch nichts wenn ich arbeiten muss ^^
 
Hatte es heute im Müller schon in den Händen - könnte also sein, dass auch der MM es schon hat.
 
kann ich anno jetzt schon installieren/zocken, oder kommt dann (wie z.b. bei bf3) der hinweis, dass das spiel erst am 17.11. released wird?
 
also ja man kann es heute schon kaufen, habs grad ausm real geholt...update grad :)
 
Hi,Rumpkili

läuft deins schon? Bei mir hat es beim Update am Ende abgebrochen...

Update-Server nicht erreichbar.

Doch bis Morgen warten;)
 
weiß net also ich bin update schritt 14/14 und lade so unglaublich langsam das es noch so 20 min dauert bis ich dir ne antwort geben kann^^
 
Zurück
Oben