• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 2070 Sammelthread

Ich gib da Tzain ziemlich recht...allerdings könnte man das auch freundlicher ausdrücken...xDDD
 
Koksii schrieb:
Willst mich verarschen? Mein PC kann man glaube ich als relativ Highend 2011 bewerten und es ruckelt wahnsinnig in Städten. Teils unter 15 fps...unter aller Sau.

Dann machst du defintiv irgendetwas falsch. Klingt fast als würden dir sämtliche Treiber fehlen oä. :freak:
kann wie gesagt nicht sein.
 
Anno 2070/1404 läuft doch relativ gut. Und es ist kein Konsolenopfer. Es läuft auch auf älterne Spielen richtig Rund. Aber, dass das Spiel schlecht optimiert worden ist, sollte man den Entwicklern nicht an den Kopf werfen.
 
Könnt ihr euch einloggen?
Wir sind zu dritt im Teamspeak und wollen zocken, sobald wir im Spiel sind heißt es entweder Benutzer ist bereits eingeloggt oder Keine Verbindung->Offline Modus.

Vor 2h bei Steam gekauft, eine Party schon gespielt.

Was soll dieser Scheiß denn.
 
Ich kann mich auch nicht einloggen.
Hab gerade die Serial gekauft. Und er hat sie auch gefressen. Und an den Account gebunden.
SCHEIß KOPIERSCHUTZ. AAAAAHHH.
So macht Spiele kaufen echt keinen Spaß. Kann man ja nur auf SkidRow und Konsorten warten. Immer auf die ehrlichen Käufer.
 
Habe ein Rießenproblem,
ich spiele Anno im offline Modus, klappt soweit auch!
Nur, wenn ich Mission 1 geschaft habe kommt auch erledigt bla bla bla, aber ich kann dann nicht Mission 2 auswählen sprich ich kann immer nur Mission 1 spielen.
Ist dazu schon was näheres bekannt?
 
Das traurige irgendwie ist an der ganzen Geschichte Anno 2070 ist erst seid 3 Tagen draußen und schon machen die Ubisoft Server mal wieder schlapp das die das immer noch nicht seid AC 2 gelernt haben mal vernünftige Server sich dort anzuschaffen.
 
MrEisbaer schrieb:
Natürlich ist der Patch drauf, hat er sich beim ersten login alles von alleine gezogen.
Hab inzwischen mal mit online modus probiert, einlogen funkioniert, allerdings bekomme ich ingame trotzdem nur den offline modus!
 
Ich fliege raus und das game schließt sich beim ersten "erfolgreichen" einloggen.
Nun, wenn ich mich anmelden will, steht seit 15 minuten dran, dass ich angemeldet sei...
Weiß jemand, wie lange der Timeout ist?
 
Hi


Bei mir gings bis gerade eben auch nicht. Seit einer Minute ist es jetzt bei mir wieder online


Mfg Core2Duo_93
 
Muss ich jetzt gleich mal dem Game statt einer 1, eine 3 geben kann doch nicht wahr sein.

Bruder will gerade eine Runde spielen und was ist, ein weiteres Profil erstellen, geht nicht.

Das kann doch wohl nicht deren ernst sein.


Naja, in der heutigen Zeit braucht man schon innerhalb einer Familie 3 mal dasselbe Game.
 
Meine Mates sind drin, bei mir gehts allerdings noch immer nicht (Benutzer sei schon eingeloggt)
 
So, bin jetzt online beim weiterspielen dem Savegame der "Offline Mission1", kein fortschritt, also keine Mission 2.
Musste die Mission 1 online neu spielen um Mission 2 zu bekommen.
Der Kampagnen fortschritt wird online gespeichert?
Was bitte soll das für ein "Offline Modus" sein bei dem man nichtmal die Kampagne spielen kann?
Oder ist das nur bei der ersten Mission so? It's not a Bug! It's a feature?
 
Ich habe auch nur Probleme mit ANNO 2070.
Als erstes habe ich einen Account eröffnet. Ging auch alles Prima.
Einloggen auf der Webseite geht auch Prima.

Wenn ANNO 2070 auf dem PC gestartet wird, kommt als erstes ein Einloggfenster. (Bild 1)

Klicke ich im Bild 1 auf OFFLINE Modus rechts unten, erscheint ein neues Loggin Fenster, (Bild 2) Daten eingeben und bestätigen und dann kann ich spielen.

Aber ONLINE funktioniert gar nichts, wenn ich im ersten Fenster (Bild 1) anstatt auf OFFLINE zu klicken, meine Daten eingebe, erscheint das ONLINE Fenster. (Bild 4). In diesem auf SPIELEN geklickt, loggt und loggt und über Stunden passiert NICHTS. (Bild 3).

Wer weiß RAT ?
 

Anhänge

  • LogIn01.jpg
    LogIn01.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 489
  • offline01.jpg
    offline01.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 521
  • Login03.jpg
    Login03.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 483
  • Login04.jpg
    Login04.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag meinem immer User-ID merken, aber der machts ned. :)
 
Auch hier das o.g. Problem:

"Benutzer" ist schon eingeloggt.

PC neustart =>> Problem besteht weiterhin

Router neustart => Problem besteht weiterhin

Hoffe, dass Ubi-Soft da ne Lösung findet...Heute noch :)
 
Ich habe es inzwischen hinbekommen. Berichtigung von # 95.

1. Ich habe ANNO 2070 vollkommen deinstalliert

2. Habe mir dann den DAY 1 PATCH von der Homepage manuell heruntergeladen und als ADMIN nach der erneuten Installation in Punkt 4. ausgeführt. (Bei der 1. Installation hatte ich diesen durch das Spiel selbst heruntergeladen und patchen lassen).

3. Habe ANNO 2070 NEU installiert

4. Vor dem ANNO Start dann den PATCH aufgespielt (als ADMIN ausgeführt).

5. ANNO 2070 gestartet, Eingabe der Login Daten im 1. Loginscreen und bestätigt. (Install Key Code brauchte ich nicht mehr eingeben).

6. Der ONLINE Bildschirm erscheint.

7. Dann rechts unten auf SPIELEN geklickt.

8. Jetzt loggt und loggt er nicht mehr, sondern startet das Spiel.

Ich weiß nicht, ob es damit was zu tun hatte oder UBISOFT Loggin Probleme hatte und diese durch Zufall jetzt beendet waren. Aber ein Versuch ist es für alle wert, die die gleichen Probleme haben.

Wer OFFLINE spielen will, gibt im 1. Loginscreen keine Daten ein und klickt rechts unten auf OFFLINE MODUS.
Dann erscheint der 2. Login Screen indem man trotz allem seine registrierten Daten eingeben muss ... (also wird doch entgegen der Aussage von UBISOFT eine ONLINE-Verbindung benötigt !). Dann kann gespielt werden.

Zum Test habe ich einfach mal meine ONLINE Verbindung gekappt und dann versucht im OFFLINE Modus zu spielen. Es gelingt mir NICHT ! Die Daten müssen anscheinend ONLINE abgeglichen werden und im 2. LOGIN SCREEN eingegeben werden. Das hat bis jetzt auch immer funktioniert.

[EDIT]

Bei der ONLINE Verbindung sind anscheinend auch Serverprobleme bekannt ... UBISOFT hat sich immer noch nicht geäußert !
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6861037169/m/9731018269/p/1

Verflixte Spieleschmieden. Und die ehrlichen Käufer sind mal wieder die DUMMEN !

Bei mir funktioniert derzeit der OFFLINE und auch der ONLINE Modus ! 22:05 Uhr

Trotz Serveranmeldedaten, ist es mir NICHT möglich, im Forum bei UBISOFT zu posten, es kommt, BILD 2 ...
meine Anmeldung war am 17.11.2011. Vielleicht sollten die UBISOFT Mitarbeiter mal ihre Tasse Kaffee beiseite stellen, die Millionen €uro Verdienste in den Safe schließen und endlich an ihre Arbeit gehen.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 20112011055.jpg
    20112011055.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 475
  • mitgliedschaft.png
    mitgliedschaft.png
    253,3 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hab mal ne Frage hab nen echt ich würde sagen Mittleren High End PC und bei mir Laggt´s wenn ich über stellen komme wo mann staudämme erichten kann ist das ein Performance fehler oder was weil bei 1404 hängts nie oder selten aber daran ist die Festplatte schuld.
 
habe eben begonnen high-tech waffen zu produzieren, jedoch ist die auslastung nur bei ca. 30%. kann ich die noch steigern, oder hab ich zuviele waffenfabriken nebeneinander gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben