• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield OHNE Origin, legal umgehen! [Himweis]

@mods/admins:
bitte gleich auf der BF-unterseite als "sticky" anbringen!

spart 20 neue threads/stunde ;)

@TE
und funktionierts?

bin gerade @work und kanns nicht testen!
 
Hab es selber nicht getestet, da mich Origin nicht stört.

Und bevor hier das gemecker los geht, NEIN ich bin kein Fan von Origin, aber von BF3.
 
das funktioniert, der Punkt ist bloß, das Origin weiter scannen kann und nur die Ergebnisse nicht an EA senden kann. Wenn aber ein Update für das Spiel ansteht wird man Origin wohl ins Netz lassen müssen und dann wird halt erst zu diesem Zeitpunkt das Ergebnis gesendet.

IMHO lohnt sich der Aufwand nicht wirklich.
 
Ich denke updates für BF3 wird es auch als Download Datei im Netz geben.
Somit sollte man dann auch updaten könne. Aber das sind jetzt Vermutungen.
 
ich bezweifle mal das es Zeitnah die Updates auch als Webdownload geben wird, wenn überhaupt.
 
Ich kenn auch eine möglichkeit Battlefield ohne Origin zu Spielen - Konsole!
 
@bambule1986

boooaaaahhh...wie kann man nur ein Shooter auf ner Konsole zocken? ;-)

*spaß aus*....hast aber recht.
 
bambule1986 schrieb:
Ich kenn auch eine möglichkeit Battlefield ohne Origin zu Spielen - Konsole!

wieso konsole....

das spielgefühl und allein die grafik ist am pc wesentlich besser....und konsole hatte ich noch nie und werde ich nie haben....
 
mal wieder ein Spiel bei welchem die zahlende Kundschaft leiden muss, und alle die es sich runterladen und Cracken Glücklichsein können... da brauchen sie sich nicht über "illegale" Versionen (ohne Origin) wundern ...
 
Soweit ich weiß nur im Singleplayer, denn die Spielstände werden in einer Cloud gespeichert. Wären die Punkte von Multiplayer ein extra Server bei EA haben.
 
Der Trick mit der Internet Adresse Funktioniert bei mir nicht mehr.
Battlelog wollte ein Update machen und nun Startet Origin wenn amn auf nen Server will.
 
Hallo,

Funktioniert das?
Auf eine leere HDD win7, origin und BF3 installieren, die platte in meinen 3,5zoll einschub am PC gehäuse einstecken und booten.
Alle anderen platten den laufwerksbuchstaben entfernen und zocken.

Klingt das zu einfach? Kann origin HDD´s lesen wenn die keinen buchstaben haben?

Wenn das funktioniert wäre das der hammer.
 
Na herzlichen dank für deine hilfreiche Antwort.

Hier steht nix über meine frage!

KANN ORIGIN HDD LESEN WENN DIE KEINE LAUFWERKSBUCHSTABEN HABEN???
 
Ich sag mal ja.
Origin ist auch nur eine Software, und Softwares können es.

Aber wovon hast du Angst?
Dass deine illegale Games entdeckt werden?
Kein Problem, als Beweis darf das in DE nicht eingesetzt werden...
 
Zurück
Oben