MySQL lässt sich nicht mehr installieren

dmncstmpfl

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.348
Hallo Zusammen

Habe gestern dummerweise die falschen Dateien gelöscht. Kein Problem, Datenbanken haste ja noch, einfach neuinstallieren.
Bin dann auf mysql.com die aktuelle 4.0er - Version runterladen gegangen. File entpackt, SETUP.exe gestartet - Pling! Fehler (siehe Anhang)

Downloadete dann das File nochmal, da ja irgendwo ein Fehler beim download gewesen sein könnte. --> sehr unwahrscheinlich, sonst hätte ich ja das rar nicht enpacken können :p
ging dann jedenfalls immer nochnicht.

Hat da jemand eine Idee?

Ach ja, bei der 4.1.7 Version scheint das Setup zu funktionieren. Aber die will ich nicht.

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 203
Versuch mal die Datei in ein anderes Verzeichnis zu schieben, vielleicht mag der ein Zeichen im Pfad nicht. Sowas hatte ich schonmal.
 
Blutschlumpf schrieb:
Versuch mal die Datei in ein anderes Verzeichnis zu schieben, vielleicht mag der ein Zeichen im Pfad nicht. Sowas hatte ich schonmal.
ab c:\mysql hats dann funktioniert :D

danke schön!
 
Zurück
Oben