XBMC: Problem mit zweitem Display

BennePauer

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
137
Hallo Leute,

habe zuvor immer Mediaportal genutzt,
aber die ganzen Bugs haben mir irgendwann gereicht.

Deswegen habe ic jetzt XBMC.

Habe allerdings noch ein Problemchen:
Die Anzeige von XBMC auf dem zweiten Display funktioniert so gesehen.
Allerdings wenn ich wieder auf den ersten Monitor gehe und dort z.B. an Firefox arbeiten will,
minimiert sich XBMC immer.

Woran kann das liegen?
 
Starte es im Fenster-Modus und nicht als Vollbild.
Ist doch wie bei jeder anderen Vollbild-Anwendung. Ist eine Windows-Funktionalität, das eine Vollbild-Anwendung die den Fokus verliert minimiert.

HisN, keine Ahnung von XBMC
 
Das kommt immer auf die Anwendung an, bzw die verwendeten Plugins. Ziehst du nen Browser rüber auf das zweite Display und lässt z.B. ein Youtubevideo im Vollbild laufen und du klickst wieder auf den primären Monitor passiert das selbe. Hast du aber als Beispiel jetzt nen Veetlestream im Browser rübergezogen und lässt den im Vollbild laufen und klickst auf den primären Monitor passiert das nicht. Ich hab leider auch keine Ahnung wie sich das abstellen lässt
 
Beim Flash-Video-Schauen ist es der Flash-Player.
Adobe hat es jetzt endlich hinbekommen das der im Vollbild bleibt. Jupp.Geht seit den höheren 10er-Versionen.
 
Zurück
Oben