Plextor 504A liest aber kopiert nicht

TTTYTD

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
131
Hallo, habe daten von meinem Brenner auf die Festplatte kopiert, hat ein Paar verzeichnisse von meiner Daten Sicherungs DVD RW kopiert, dann brachte er nur den Fehler das es die Daten nicht lesen kann.
Legte eine andere DVD rein liest er aber beim kopieren den gleichen Fehler.
Kann mir jemand helfen?
 
hast du die dvd im brenner ausgelesen oder im dvd laufwerk?
probier beides aus!
vermutlich hat der brenner den rohling mit einer relativ hohen fehlerrate beschreiben
 
habe jetzt herausgefunden, das es normale DVD liest, er macht jetzt nur stress mit DVD RW´s, habe jetzt nur ein Problem und zwar habe ich mir eine DVD RW mit meiner Daten Sicherung angelegt, bei manchen Ordnern greift er drauf zu und kopert z.b. eine Text Datei mit 600KB ungefähr 2 Min.
Habe mehrere DVD´s versucht, die liest und kopiert er alle, habe mehrere RWs versucht, da findet er keine mehr, ausser wenn ich sie neu beschreibe, dann findet er sie wieder (KOMISCH)hatte meine Daten DVD schon öfters gebraucht und hatte sie immer gefunden und konnte davon kopieren.
Weis jemand noch einen Ratschlag??
 
vielleicht machst du einfach mal ein firmwareupdate!
Update hier
sind die rohlinge vielleicht verkratzt? wenn es nach dem update immer noch nicht geht solltest vielleicht mal die dvdrw marke wechseln. welche benutzt du denn momentan? aldi?
 
Hallo nutze die Platinum DVD RW, habe davon mehrere.gehen alle jetzt nicht mehr, ausser wenn ich die DVD RW neu beschreibe, dann gehen sie wieder.
Firmware war auf dem aktuellen stand habe ich aber nochmals gemacht, geht immer noch nicht. Hatte jetzt Plextools installiert und er zeigte mir an das Wn Aspi32.dll auf version 1.0.0.0 wäre, habe ich jetzt auch nochmals aktualisiert, immernoch nichts. Kann die rohlinge auch nur noch mit 2,4 x beschrieben anstatt 4x.
Ich weis jetzt nichtmehr weiter.Komme nichtmehr an meine Daten ran.
Dachte mir das er nur noch die Formate erkennen kann die mit 2,4 beschrieben sind, aber er kann normale dvd auch lesen und die wurden mit 4x beschrieben.
 
hast du denn ein dvd laufwerk? probiers doch mal da drin.
wie alt is der brenner? vielleicht tauscht du ihn um
 
Habe die DVD RW jetzt bei einem Freund in den Laptop reingemacht und dort lest er sie .
Also muss was mit meinem Brenner nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben