• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GTR] Demo nicht startbar - Crash zum Desktop

Ahorn

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
751
Wenn ich dich Demo starte, kommt ein schwarzer Bildschirm und geht wieder zurück zum Desktop!
Und ich hab keine ahnung woran das liegen kann.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen !

Danke schonmal !
 
Re: GTR Demo Problem

Windows 2000 + Service Pack 4
Amd 2000+
512 MB ram
Geforce4 ti 4200 (Detonator 44.03)
Directx 9.0c

Ich glaub das war das wichtigste!
 
Re: GTR Demo Problem

44.03 mag zwar kein schlechter Treiber sein, aber vielleicht wärs doch besser, ihn gegen einen aktuellen Treiber auszutauschen.
 
Bitte nächstes Mal einen passenden Betreff wählen.
"Problem" ist nichtssagend und trifft auf den Großteil aller Threads hier zu.
 
Ich habe auch ein Problem mit der GTR Demo...!
Jedesmal wenn ich sie starten will, lädt mein rechner kurz, und es passiert aber nix!
Das Spiel will absolut nicht starten (wird aber mit einer Speichernutzung von 17 MB im Taskmanager angezeigt). Wenn ich meine CPU wieder runtertakte, passiert das selbe!

Hatte das Problem schonmal jemand, und weiss wie man das beheben kann!?

mein sys:
Asus A7N8X-X
AMD Athlon XP 2500+ (@3200+)
2x Infineon 256MB DDR 400
Geforce 4 Ti4200 (mit Forceware 61.77)
Soundblaster Live 5.1 Player
 
Zurück
Oben