Platte formatieren! (Linux und SP sind drauf!)

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Hi,

wie oben beschrieben will ich meine Platte platt machen! -> Das Problem ist nur das Partion Magiv Version 7 sagt es wären Fehler auf dem Laufwerk! Dann zeigt er die komplette Festplatte, auf der aber insgesamt 3 Partitionen sind als Laufwerk F (kann sein da ich auf zwei weiteren Platten mehrere Partionen habe) an.

Beid em Versuch die Gesamte Festplate zu Formatieren gibt es aber leider auch fehler!

Also wie bekom ich das Linux runter und die Platte Formatiert?

So Long!
 
hast du die möglichkeit, es mit pm8 zu machen? pm7 hat mit einigen dateisystemen probleme.
 
gibt es davon eine "Demo" bzw. Test Version zum Downloaden?
 
Ansich isses mir egal!

habe alle releavnten Daten auf der Platte gesichert! Also zur Not (bzw. von mir aus) kann auch die ganze Platte formatiert werden.

bei norton gibbet es leider keine Test Version bzw. habe ich jetzt keine Gefunden!

Achso alle Partitionen sind auf NTFS konvertiert!
 
Du kannst einfach die Partitionen löschen (würd ich gleich aus Linux raus machen), dann kannst du problemlos mit jeder Software formatieren.
 
Zurück
Oben