• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA [NBA 2005] Wie macht man alley-oops? (Special move)

kingmongo

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
25
hallo leute...
ich habe eine frage zum dunkkontest von nba 2005:
wie kann man alley-oops machen? ich spiele mit gamepad ohne analogsicks! ich bin total verzweifelt!

danke im vorraus!

kingmongo
 
Re: hilfe bei NBA 2005

Herzlich Willkommen auf Forumbase :daumen:

aehm.. das ist dann leider garnicht einfach !
Weil du kannst z.b einen 360Grad Dunk nur mit dem Analogstick machen... nur mal so als beispiel ! Musst mal schauen ob du die Spinmoves auf Tasten legen kannst, damit du die Bälle "vorwerfen" kannst ?! Weil die Spinmoves ist auf dem rechten Analogstick gelegt, zumindest bei dem Logitech Dual Action Gamepad.
 
nächstes Mal bitte einen passenden Betreff wählen.
"hilfe" ist nicht gerade besonders hilfreich und trifft auf ein Gros aller Thread bei FB zu.
 
Re: hilfe bei NBA 2005

ja aber mann muss doch auch mit der tastatur alleys machen?! die können doch nicht verlangen, dass sich jeder ein gamepad mit 2 analosticks kauft! (ich hätte dazu sagen sollen, dass ich die pc-version habe!
 
Schau mal ob du bei der Controller Config die easports Freesytle Controls auf ein 4 versch. Tasten legen kannst.
Das ist das wichtigste, sonst kannst du dir keine alley-oops vorlegen... was bei dem Dunkcontest sehr wichtig ist ;)

Ich leg noch ein Bild dazu, damit du weist was ich meine !
 

Anhänge

  • nba.JPG
    nba.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 537
nee alley oops beim dunkcontest gehen auf der tastatur definitiv nicht. es gibt außer den normalen tasten nur noch 2 dunk modifier, die man auf der tastatur belegen kann. die entsprechen aber L1 und R1 bei der PS. man braucht auf jeden fall analog sticks um da gescheite tricks hinzubekommen
 
Auf der NBA-Seite von EA gibts doch Video-Tutorials zum Anschauen und runterladen, da werden Basic-, Advanced- etc Dunks erklärt wie man die macht.
Die nehmen als Beispiel das Logitech Dual Action Gamepad, wie das ganze mit der Tastatur funzt kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
Zurück
Oben