Software für 3D Filme (3D Player, SSIF Player)

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
Gibt es eigentlich irgendwelche wirklich Kostenlosen Player für SSIF Files bzw. 3D Blu-Ray Filme ? Oder auch Konverter welche direkt eine Bild-an-Bild Datei aus 3D Dateien erstellt?

Ich fand erst mal nur den
http://www.3dtv.at/Products/Player/Index_de.aspx
Für 39.-EUR

Was immerhin ja noch etwas günstiger ist als PowerDVD
 
Am besten Beides ^^

Und aufm 3D Fernseher natürlich (Polarisation).
 
Nein hab nur den PC mit BR Laufwerk. Umwandeln ist auch gut aber ich will ja nix Brennen sondern Abspielen.
 
Einzelne SSIF Dateien Spielt der aber glaube ich nicht ab.
80.- für PowerDVD und 39.- für den ssif Player.

Da stellt sich die Frage ob ein Stand-Alone Player beides kann, wäre Preislich ja kaum teurer denke ich...
 
Bei Softonic (sind die eigentlich seriös?) gibt es die Stereoscopic Player 1.6.5 Zum Kauf für ca. 14.-

Frage mich aber ob das auch für 1.7.x geht, denn auf der Herstellerseite steht
Kostenlose Updates: Lizenzen sind für alle 0.x- und 1.x-Versionen gültig (sowohl für den Stereoscopic Player als auch den Multiplexer).

SSIF geht nämlich erst ab Version 1.7

Antwort vom Hersteller steht natürlich noch aus...
 
Ok die haben nur das Produkt falsch eingeordnet... also doch 39.- ...... dammed.
Von dem Geld leg ich mir lieber noch 1-2 3D Filme zu.
Abspielen klappt ja vielleicht auch mit anderer Software, mal testen.

Nvidia 3D Vision ist übrigens dassele wie der Stereoscopic Player. Aber leider noch in der Version 1.5 (kein SSIF Support).


Ich vermute mal der neu hinzugekommende MVC Codec macht das Programm so teuer.
 
Zurück
Oben