[Blackberry] kostenlos Remote auf Rechner

te one

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.252
Hallo,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Tool fürs Blackberry (Curve 8900) um meinen Rechner aus der Ferne steuern zu können (übers WLAN würde mir reichen).

Habe schonmal einen Thread eröffnet, allerdings hatte ich da eher das Protokoll RDP ins Auge gefasst wobei es damit wohl -zumindest kostenlos- nichts gibt.

Mittlerweile is es mir egal wie es funktioniert (soll nur alles nichts kosten).
Eine 30-Tage-Testversion hilft mir leider auch nicht weiter, da ich das längere Zeit haben möchte.

Wäre super wenn da jemand was kennt.
mfg
te one
 
Wäre sicherlich eine Alternative, allerdings gibt es da wieder mal nichts für Blackberry...
Problem wäre hierbei auch, dass das wahrscheinlich nicht übers LAN sondern über das Internet funktioniert (kann mich auch irren. Aber hilft ja eh nichts, wenns das nicht für Blackberry gibt)
 
Zurück
Oben