Exel Tabelle

Manni0019

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
642
Hallo Leute,

ich bin im Excel extrem schlecht und hab mich auch schon durch gegooglet xD aber ich weiß nicht mehr weiter.

Mein Problem

Ich will im Querformat 6 Spalten machen und 4 Zeilen. Die sollten alle gleich hoch bzw. breit auf 1 A4 Blatt gehen und das ohne Seitenränder.....also komplett "ausgefüllt"



Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Das Programm (Excel 2007)
MfG Manni
 
Ich kann die notwendigen Sachen ändern, wenn ich auf "Drucken" klicke.

Und dann Vorschau-> Seite einrichten


Davor natürlich die "Markierung" auswählen


Edit: Beachte, dass dein Drucker eventuell einen Mindestabstand benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort......ja ich mach immer die Seitenränder auf 0 aber das bringt trotzdem nichts.

Wie bekomme ich diese Spalten in eine gleichmäßige Höhe bzw. Breite?(Aufgeteilt auf die ganze Seite) Da muss es doch einen Befehl dafür geben oder? Also 6 Spalten gleichmäßig auf ein A4 Querformat.

Bin überfordert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt... Es könnte am Mindestabstand deines Druckers liegen...

Zu deiner zweiten Frage...
Unter Start->Format-> Kannst du die Größe der Felder anpassen und auf alle übertragen...


Ich hoffe, dass du das meintest :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann unter ->Seite einrichten -> Optionen bei meinem Drucker noch randlosen Druck auswählen.

lg
lalelu2001
 
Zurück
Oben