Wie sieht eure Social Media Haltung aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloostix

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
740
Hallo Liebe Computerbase Community!

Ich mach zur Zeit gerade eine Gruppenarbeit im Bereich Social Media. ums kurz zu machen komm ich gleich auf den Punkt ;)

Es wär echt super toll wenn so viele wie möglich eine Umfrage, die uns bei der Arbeit sehr helfen wird, ausfüllen könnten.

Zur Umfrage gelangt Ihr hier:

*Umfrage*

In der Umfrage hat es einen Abschnitt, der eher für Schweizer gedacht ist (wir machen die Arbeit in der Schweiz ;)), ich weiss aber dass es rel. viele Schweizer Nutzer hier hat und die netten Deutschen können gerne weitere Zeitschriften hinzufügen! :)

Vielen Dank an alle die sich die 2 Min Zeit nehmen alles auszufüllen, Ihr seid die besten! :)

So Long

Most

PS: Ich hoffe es stört niemanden, dass ich "Werbung" in eigener Sache mache, aber ich weiss nicht, wie ich sonst so viele Menschen, die so hilfsbereit sind wie hier, erreichen könnte. Falls ich damit gegen Regeln verstossen sollte, tut es mir Leid und die Mods dürfen den Thread natürlich löschen. Ich hoffs jetzt mal nicht.

Da die Umfrage nicht mehr öffentlich ist, schliesst bitte diesen Thread...

*CLOSED*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben