powerDVD,winDVD etc läuft nicht! 3D

majaxx

Banned
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
359
hallo leute.

bin total am verzweifeln.

zuerst meine hardware und peripherie:

AMD 6970

Samsung S27A750D <---- über Displayport angeschlossen usw

jetzt habe ich mir vorhin nen Blu-Ray-Brenner gekauft: LG BH10LS38

keine abspielsoftware funktioniert.

WinDVD schmiert immer ab. Cyberlink öffnet sich nicht.

ich habe eine 3D-blu-Ray im laufwerk und kann sie nicht abspielen.

Cyberlink BD-Advisor meint, dass ich kein HDCP habe und keinen 3d-faehigen Monitor.

es ist aber auf 120 hertz eingestellt und über DP-kabel angeschlossen.

hoffe ihr könnt mir helfen.



danke
 
Kartenlehrling schrieb:
Hast du vorher schon 3D auf dem Monitor gespielt, beigepackte Kabel benutzt ?


http://www.youtube.com/watch?v=lK5jX2VLmi8&feature=related
Avatar 3D Trailer German

neben dem auflösungsymbol aufs 3D klicken > Weiter Option und 3d anzeigmodus auswählen.


sehe alles verschwommen.

ja, WoW konnte ich mit TriDef in 3D spielen.

jedoch keine bluray3d gucken.

muss man für 3d bluray HDMI1.4 haben?

ich habs jetzt über Displayport und laut AMD solls auch darüber gehen.
Ergänzung ()

estros schrieb:
VLC spielt keine BR ab. Schon DVD und 2D BR probiert?


Den Monitor-Treiber sollte man installieren.
http://samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Displays/ConsumerDisplays/S27A750D/LS27A750DSEN/detail.aspx?atab=support&aguid=b66b109d-4335-4a8d-8282-e6a2f46fbd58&dl=driver

Einstellungen im CCC gemacht?

hi.

monitor-treiber ist drauf.

aber welche einstellungen im CCC?

hoffe du kannst mir helfen.

danke
 
Hallo, gibt es bisher eine Lösung. Ich habe eine AMD 6870 + Samsung S27A750D über Diplayport angeschlossen!


Side by Side Filme über VLC usw klappen, auch Spiele in 3D gehen 1A. Nur 3D-BluRays gehen so gut wie gar nicht!

Über WinDVD 11 bekomme ich gar keine Ünterstützung für DisplayPort und bei PowerDVD 12 bleibt meist das Programm hägen wenn er in den 3D Modus springt.

Hatte auch schonmal, dass es geklappt hat 3D Blu-Rays abzuspielen aber zum Großteil bleibt alles hängen.

Gibt es auch noch andere Programme ausser PowerDVD und WinDVD die BluRay3d Support haben.
 
Es gibt noch ArcSofts TotalMedia Theatre:

http://www.arcsoft.com/totalmedia-theatre/


Wenn ich mich recht erinnere, dann repräsentieren diese drei aber schon alle existierenden Software-Player mit Blu-ray3D-Support. Es gibt zwar noch den Stereoscopic Player:

http://3dtv.at/Products/Player/Index_de.aspx

... welcher theoretisch die SSIF-Dateien von Blu-ray3D abspielen könnte (dank mitgeliefertem MVC-Decoder) - allerdings kann er nicht mit dem Kopierschutz von Blu-rays umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben