"Zip" macht mich Verrückt

ring ring

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
190
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Zip-Dateien, Ich kann jetzt keine Zip-Dateien mehr aus dem Internet herunterladen und die Zip-Dateien auf dem Rechner nicht mehr öffnen. Ich habe Zip komplett vom Rechner deinstalliert und neu heruntergeladen, aber es hat leider garnicht geholfen
Wenn Ich eine Zip-Datei öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung:

Datei kann nicht geöffnet werden: Offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges Archiv.

Wenn diese Datei aus einer Onlinequelle stammt, sollten Sie versuchen, sie erneut herunterzuladen.

Ein neuer Versuch hilft leider auch nicht


Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein ?

Ich danke euch.
 
erklärt aber auch nicht die sache warum du keine zip Dateien mehr downloaden kannst.
Aber ich würd wie user1024 auch mal zu winrar raten
 
Hallo alen,

Danke für die schnellen Antworten. Ich hab Winrar downloaded und das Problem ist immernoch da:(
Gibt es noch irgendein Tipp ?
 
Tritt das Problem nur bei einer Datei auf oder bei jeder?
 
Bei jeder Datei und Programme die ich herunterlade oder öffnen möchte:(
 
Hallo Jungs,

Ich danke euch sehr, mit paar Einstellungen funtzt es mit Winrar :daumen:
 
Zurück
Oben