Suche neuen Medienplayer für Windows

Ali-Burak

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
498
Hallo

'Ich bin auf der Suche nach einem Schnellen und Gut ausehenden medienplayer.
Mein ersterplayer war der Medieplayer Classic mit dem ich zu frieden war, jedoch hab ich irgendwie probleme mit der Ton ausgabe bekommen ( knartzen ).
Der Zweite war der VLC mit nem Skin jedoch wird die Kontroll Leiste im vollbildmodus nicht eingeblendet seit den Neueren Versionen also fällt dieser auch aus.
Und mein Player den ich zurzeit verwende ist PowerDVD 11 Ultra - sehr schönes Design Tolle funktionen jedoch extrem Langsam...

Was gibs da noch für alternativen bei meinen vorausätzungen ?

mfg
 
Ich persönlich verwende The KMPlayer. Der sollt eigentlich alle deine Voraussetzungen erfüllen.
 
Ich würde mir mal den Splash lite, von Mirillis ansehen.
 
Danke für die Antworte.

Ich gucke vom PC aus.
Der Kmplayer gefällt mir sehr gut vom Design her, daher werde ich ihn mal als erstes ausprobieren.
 
Wie wärs denn wenn Du das Problem mit der Tonausgabe erst mal behebst anstatt gleich den Player zu wechseln?
 
100% xbmc :D
 
Versuch doch mal den Media Player Classic - Home Cinema. Im Gegensatz zum original MPC wird dieser nämlich noch weiterentwickelt.
 
das sieht extreme verpixxelt aus, vorallem im vollbildmodus...
muss ich da irgendwelche einstellungen vornehmen ?
Ich nehme mal an du hast Win7,oder?Nimm mal einen anderen Videorenderer.Rufe die Einstellungen mit F2 auf.Unter Video Verarbeitung->Renderer kannst du die Renderer im Dropdownmenü wechseln.Für Win7 wird der Erweiterter Video Renderer (C/A) empfohlen.Renderer auswählen und Player neu starten.Vielleicht hilft das.
 

Anhänge

  • Video Renderer.jpg
    Video Renderer.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Danke du hast recht...
aber im allgmein gefällt mir der player trozdem nicht von der bedienung her...
er läst sich nicht per doppelklickt max/minimiren - bei esc. schlisst der ganze player usw..

werde mal Splash lite ausprobieren
Ergänzung ()

EDIT:

Also der Splash Player ist echt klasse !
perfekt für mich !
Die Pro version würde sich für mich aufjedenfall auch lohnen.

Danke für die Hilfe !

mfg
 
Mit dem Doppelklick den Player minimieren/maximieren wüsste ich jetzt auch nicht.Vielleicht lässt sich das in der Tastenbelegung einstellen. Aber bei Esc sollte sich der Player standartmässig in den Infobereich minimieren.Dies lässt sich abschalten,dann minimiert sich der Player auf die Taskleiste.
 
Zurück
Oben