Samsung Wave S8500 Ladeproblem

Dragonia

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
4
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Am Wochenende ist das Netzteil von meinem Lappy durchgebrannt und auf meinem Handy hatte ich nur noch 1 Ladebalken, da ich das Handy fast nur noch über USB lade, war das natürlich schlecht. Nun denn, ich schloss mein Handy an das Netzteil an... es passierte nichts, vorher ging es ohne Probleme! Da wir 2 USB Kabel haben, haben wir beide am Netzteil ausprobiert, jedoch ohne Ergebnis. Mein Mann hat ein SE Vivaz, da lädt es ohne weiterers am Netzteil. Also habe ich meinen PC aufgebaut und musste es dort über USB laden, was auch ging. Nun natürlich meine Frage, ob jemand ein ähnliches Problem hatte ??? Oder muss ein neues Update rauf ??? Ist mir etwas zu hoch :freak:

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dein Handy an das normale USB - Netzteil Ladegerät angeschlossen und es passierte nichts?
komisch ..
 
Darum ja, das Netzteil kann ja nicht defekt sein, da es bei meinem Mann funktioniert und vorher ging es ja bei mir auch. Und eine bestimmte Einstellung im Handy selbst kann es ja nicht sein ???!!!
 
Ich hatte mal ein altes HTC Handy dort konnte man einstellen das wenn es vie USB am PC hängt das es nicht geladen wird. Ob das bei deinem handy jetzt auch anders herum geht mit der Einstellung solltest du mal schaun.
 
Also habe grad nochmal geschaut, eine Einstellung habe ich dafür speziell nicht gefunden, das einzige was ich auswählen kann ist, ob ich bei USB Verbindung mit dem PC vorher gefragt werden will, zwecks Massenspeicher etc. Aber das wars dann auch schon.
 
Frag mal hier nach: http://www.badanation.com/

ist das deutsche Forum für alle BADA OS Smartphones. Die kennen die Geräte auswendig
 
Zurück
Oben