Mal wieder : wer ist der schnellste Browser ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir streikt der ZDnet server...ich krieg nichtmal die thumbs der benchmarks zu sehen.

Rodger
 
ich könnte mich immer vor lachen kringeln wenn über die besser kompatibilität des ie mit diversen internetseiten gesprochen wird. :)
 
Aha wenn ich also auf die "Top-Tuning-Tipps" aktuell zur 1.0 Final gehe komme ich also zu einer Digi-Cam :rolleyes:. Ha, alles voreingenommen. Nicht unabhängig. Von MS bezahlt der ganze Laden. :D

So genug geflamt. ;)
 
coole sache, also der schnellste browser soll der internet explorer sein. wo kriegt man den her? hab bei google gesucht, aber nichts vernümpftiges gefunden......... außer 1.321.845.487.414 sicherheitslücken-warnungen

Jetz mal ernsthaft, der IE war schon immer der schnellste, allein schon von der startgeschwindigkeit. Aber ich scheiß auf diese paar sekunden unterschied.....
 
Was eben daran liegt dass viele Programmteile schon mit dem Windows Start geladen werden ^^
 
Der IE hat ja auch den großen Vorteil, das er fest im Betriebssystem integriert ist.

Ich führ meinen Teil mag den FireFox viel lieber :)
 
Gauder schrieb:
Dann hat dein Browser schonmal verloren :lol:

Hehehe.....eigentlich richtig, wenn ich nich genau wüsste, das es an ihm nich liegen kann.
Liegt vielleicht daran, das ich die Cookies von denen abgelehnt habe.
Die brauch ich nicht, um diesen Berichte lesen zu können. In solchen Fällen verzichte ich gerne.

Rodger
 
Jo, Glaubenskrieger- und Postingjägerthreads brauchen wir nicht. :evillol:

Welcher Mod ist am schnellsten beim schließen von unsinnigen Threads?
Das wäre doch mal interessant. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben