Blu Ray Laufwerk Slot In!

nighti

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.116
Hiho,

ich bin auf der Suche nach einem BluRay Combo - Laufwerk, darf auch ein Brenner sein, welcher SlotIn unterstützt. Das Format sollte allerdings nicht Slim sein, sondern ganz normale 5,25 Zoll. Ich habe leider nichts dazu gefunden, eben nur SlimLine.
 
Es gibt auch Adapter von Slimline auf 5,25" z.B. http://geizhals.at/deutschland/615531 für 18€:

714057_0__8352064.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus einem anderen Forum:
kurze antwort:
es gibt keine 5.25 (non-slim) slotins mehr und alle einbaurahmen (slim zu nonslim) sind "hässliches plastik"

ergo:
blanko laufwerksblende (zB die gehäuseschachtabdeckungen in silber/schwarz von lian li finde ich hübsch) besorgen und blende selbst basteln (dafür braucht man keine werkstatt, studentenbude reicht -> google stealhmod)
 
Zurück
Oben