Wo bekomme ich einen guten kostenlosen Chat?

mm14

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
150
Moin moin

ich suche für meine Internetseite einen Chat, zwar habe ich einen aber der ist doof!

Danke schon mal! :D
 
Das ist ja mal nen kreativer Beitrag! Wofür willst du den Chat genau? Welche Programmiersprache etc. Mach dir erstmal darüber gedanken und fang dann bei google an.
 
Joa in der Regel Gilt:

bart.gif
 
ausserdem solltest du nachschauen ob dein webspace-anbieter so was überhaupt erlaubt..
das tun nämlich die wenigsten.
da kann man ganz schön n tritt in den a***h bekommen!
 
Ich hab doch schon einen Chat der ist aber s*****!
Ich möchte mich darin nur mit welchen unterhalten.


Ich suche einen im HTML.
 
Zuletzt bearbeitet:
mm14 schrieb:
Ich hab doch schon einen Chat der ist aber s*****!
Ich möchte mich darin nur mit welchen unterhalten.


Ich suche einen im HTML.

Mit HTML gehts schonmal garnicht. Wie du vielleicht weißt is HTML eine reine Beschreibungssprache. Was Serverseitiges sollte es schon sein. Ob die dann bei deinem Hoster zugelassen sind, ist die nächste Frage.
 
Und was ist mit PHP?

Ich kenn mich mit dem PHP kram nicht aus. :rolleyes:
 
bei meinem 1und1-webspace sind drei chaträume dabei,
hab ich neulich gesehen.
die sind irgendwie inbegriffen?!
 
Zurück
Oben