Handy Video Converter?

BP_BLADE

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
316
Moin,

ich habe ein Nokia 3660 und will die Video´s, die ich mit dem Handy gemacht habe auf meinem PC abspielen. Aber das Ausgangsformat von dem Video ist eine *.eye Datei bzw. eine *.3pg Datei.

Gibt es einen Converter, der diese Formate in *.avi ändert?

[EDIT]
Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist, ggf bitte ändern.
 
Ich danke dir für die Links aber die kenne ich schon und die haben mir leider nicht weiter geholfen.
 
schau mal auf der Nokia Homepage vorbei. Dort findest du irgendwo das entsprechende Prog.

EDIT: hier findest du div. Progs Nokia PC Suite funktioniert glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn daran so schwer, mal die Links zu verfolgen? :confused_alt:

3gp bearbeiten: http://www.themanice.net/3gp2avi.zip
ear/eye bearbeiten: http://www.themanice.net/eyecon.zip
mp4 wiedergeben: http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=167
3gp -> avi: http://www.tholex.de/artikel.php?do=artikel&id=0
avi -> 3gp: http://5026.rapidforum.com/topic=105181224365

oder einfacher: Apple Quicktime 6.5.1 Pro (3GP ist nämlich MP4 und das macht Quicktime problemlos)

http://www.google.de/search?hl=de&q=3gptoavi&btnG=Suche&meta=lr=lang_de
 
Zurück
Oben