keine Faxnummer im Email Adressbuch

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Outook 2010

Mich nervt es, dass wenn ich eine Email verschicken will, mir auch die Faxnummern angezeigt werden.

Kann ich die nicht irgendwie ausblenden?
 
Hört sich interessant an, aber leider verstehe ich nur Bahnhof....

Worum gehts genau?
 
Kontakt in Outlook 2010:

Emailadresse wird eingetragen.
Faxnummer wird eingetragen.

Wenn ich jetzt eine Email verschicken will und ich das Outlook Adress Buch öffne, so werden mir darin alle Kontakte mit der dazugehörigen Email Adresse angezeigt.
Leider aber auch zusätzlich der gleiche Eintrag nochmals und zwar mit der jeweiligen Faxnummer.

Da ich aber niemals eine Email an eine Faxnummer schicken möchte, ist die Anzeige der Faxnummern aber nur störend.

Daher meine Frage, wie ich die Anzeige der Faxnummer im Email-Adressbuch vermeiden kann.
 
@cawti

das ist cool. Vielen Dank, hilft auch mir weiter
Schönen Abend
 
Zurück
Oben