Suche Programm zur AVCHD Bearbeitung..

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
Wir haben seit ein paar Monaten ne neue Cam.Allerdings kenn ich mich mit dem HD Zeugs noch nicht so aus.Es ist ne Panasonic und da ist auch ein Programm dabei womit man die Videos konvertieren kann und auch auf den PC kopieren kann.
Allerdings ist das alles ein bisschen umständlich und schneiden will ich ja auch noch.
Gibt es da einen guten Player und Bearbeitungsprogramm(wenn möglich Freeware)?
Wenn man Videos auf Youtube hochladen will dann braucht man MP4 oder?
 
avchd lässt sich mit jedem schnittprogramm problemlos bearbeiten, bei vielen sogar direkt mit gpu unterstützung... video deluxe mx, corel, sony..such dir was aus,die kosten aber allesamt..

mit jedem konvertieren geht natürlich auch bissl quali verloren..is bei youtube egal, bei allem anderen eher störend.
 
avchd lässt sich mit jedem schnittprogramm problemlos bearbeiten,
Das stimmt leider nicht. Zumindest nicht unter den kostenlosen Programmen.
Wer was Vernünftiges will, wird Geld ausgeben müssen; da hat der TE leider Pech ;)

bei vielen sogar direkt mit gpu unterstützung...
Hast du das aml gemacht? Ich habe mal versucht, mit einem Programm auf Basis meiner Radeon HD6970 (AMD APP) zu rechnen - Das Ergebniss sah schrecklich aus. Gröbste Klötzchen... - In Google sehe ich mich bestätigt, diese GPU-De/Encodierung von Videos ist leider noch in den Kinderschuhen...
 
Zurück
Oben